Switch Pikmin 4

Ich hab meinen Spielstand behalten. Auf das Gelaber hab ich nicht nochmal Lust.

Bin nur noch nicht dazugekommen, weiter zu zocken. Blödes Disneyland…
 
Muss man bei den Duellen unbedingt mit Split Screen spielen oder lässt sich der Unsinn auch abschalten?
 
Auf den ersten Blick würde ich sagen die Grafik hat sich ganz gut gesteigert im Vergleich zu Pikmin 3. Bin auf das Digital Foundry Video gespannt.
 
Habe heute Abend meinem Sohn beim Spielen zugesehen. Sieht wunderbar aus. Gameplay ist natürlich ähnlich zu den Vorgängern mit einigen Neuerungen. Optisch finde ich es richtig stark. Es ist sehr bunt, das Wasser sieht gut aus, die Spiegelungen sind top - alles immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es auf einer sieben Jahre alten Hardware läuft! Keine Ruckler, auch nicht bei aberdutzend herumwuselnden Pikmins. Echtzeitbeleuchtung und Schatten. Schon richtig stark.

Scheint ja den Wertungen und Reviews nach mit Pikmin 2 der beste Teil der Reihe zu sein. Metascore von 88%, wow! Schön, dass Nintendo so an der IP festhält. :awesome:
 
hab heute auch schon Fernsehwerbung auf sixx gesehen. Wird von daher sicher auch auf den grossen Kanälen RTL und Ko. ordentlich beworben werden. Glaub Nintendo hat da schon Ambitionen, die Marke größer zu machen.
 
Das Spiel ist bisher richtig nice und macht mir ne Menge Spaß. Grafisch finde ich es im Vergleich zum Vorgänger nochmal deutlich schöner und es ist für mich eines der hübschesten Spiele für Switch.
Weiß jemand, ob man irgendwo in einem separaten Menü nochmal seine gefundenen Schätze betrachten kann? Hab da bisher nichts zu gefunden und würde das echt schade finden, sollte das nicht gehen.
 
Das Spiel ist bisher richtig nice und macht mir ne Menge Spaß. Grafisch finde ich es im Vergleich zum Vorgänger nochmal deutlich schöner und es ist für mich eines der hübschesten Spiele für Switch.
Weiß jemand, ob man irgendwo in einem separaten Menü nochmal seine gefundenen Schätze betrachten kann? Hab da bisher nichts zu gefunden und würde das echt schade finden, sollte das nicht gehen.

Kommt noch ;)
 
Das Spiel ist bisher richtig nice und macht mir ne Menge Spaß. Grafisch finde ich es im Vergleich zum Vorgänger nochmal deutlich schöner und es ist für mich eines der hübschesten Spiele für Switch.
Weiß jemand, ob man irgendwo in einem separaten Menü nochmal seine gefundenen Schätze betrachten kann? Hab da bisher nichts zu gefunden und würde das echt schade finden, sollte das nicht gehen.
Da gibt's doch den Schatzsucher, den man schon im ersten level rettet. Den mal nach der rettung ansprechen. Den findest du im Basislager.
 
Hab im ersten Gebiet schon fast 100% und das zweite bislang absichtlich noch nicht betreten.

Backtracking scheint diesmal offensichtlich etwas weniger präsent zu sein als bei den vorherigen Teilen
 
Hab aktuell das erste Gebiet fast komplett erkundet und erforsche gerade das zweite.

Ich bin bisher echt begeistert von den neuen Ideen und passen so gut rein. Bisher wage ich mal zu sagen das es der beste Teil der Reihe ist.

Das einzige was ich bemängeln muss ist der aufgezwungene Splitscreen in den Dandori Kämpfen. Mit zwei Spielern gegeneinander versteh ichs ja noch und geht nicht anders. Gegen den CPU jedoch muss das echt nicht sein bzw wäre es nice wenn das optional wäre oder hab ich was übersehen und kann den Splitscreen abstellen?
 
Heftig, da schreien N-Fans 10 Jahre lang nach einem Nachfolger und der Thread dazu, kommt, trotz der hohen Qualität des Titels, nicht einmal auf 10 Seiten. :uglyclap:

Bin noch im Urlaub, werde es aber ab nächster Woche angehen. :)
 
Heftig, da schreien N-Fans 10 Jahre lang nach einem Nachfolger und der Thread dazu, kommt, trotz der hohen Qualität des Titels, nicht einmal auf 10 Seiten. :uglyclap:

Bin noch im Urlaub, werde es aber ab nächster Woche angehen. :)
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich zocke das Spiel aktuell lieber jede freie Minute, als hier darüber zu schreiben. ;)
 
Heftig, da schreien N-Fans 10 Jahre lang nach einem Nachfolger und der Thread dazu, kommt, trotz der hohen Qualität des Titels, nicht einmal auf 10 Seiten. :uglyclap:

Bin noch im Urlaub, werde es aber ab nächster Woche angehen. :)
Ja, wie immer komisch bzw normal bei games jenseits von mario und zelda.🤷

Hab das erste gebiet jetzt komplett und bin begeistert. bisher scheint es nach zelda ein weiterer, exklusiver 1st party toptitel zu sein 🥰
 
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich zocke das Spiel aktuell lieber jede freie Minute, als hier darüber zu schreiben. ;)
Geht mir ähnlich. Jede freie Minute wird intensiv genutzt.
Die Gegner in diesen Dandori-Duellen sind ja mal dermaßen schlecht. Die verlieren bei mir mit guten 100 Punkten Differenz :ugly:
 
Zurück
Top Bottom