Wii Pikmin 3 [Wii]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
damit würdest du aber wieder jedes massenhaft verkaufte game in die "casualhölle" schieben.....

Ist ja auch irgendwo so - nur das Gameplay von AC ist dann schon recht simpel und spricht superviele an. Ist bei dem CoD vll. net so. Aber ok wir sind OT imo gibts genug solcher Casualgame Threads ^^

Ich bin sehr enttäuscht über den E3 Auftritt von Nintendo, aber ich finde es interessant, dass plötzlich Pikmin und Animal Crossing nicht als Coretitel angesehen werden. Was soll der Scheiss bitte? Zur N64 und GCN Ära waren beide Titel ganz normale Games. Jetzt sind sie Nongames oder Frauenspiele oder was?

Das einzige was mich am neuen AC stört ist die Grafik. Da hätte nintendo mehr machen können, trotz des Stils!

Und irgendwie habe ich das blöde Gefühl, dass auch Pikmin 3 wie der 2. Teil ausschauen wird. Der war ja zu Cube Zeiten gut, aber Wii kann grafisch viel mehr. Also nutzt es auch aus!!!

zu den oben aufgeführten, das frag ich mich hier auch jedesmal ;-)

und ich denke das pimin grafisch schon zulegen wird. Es ist ja eigentlich mit einer der schlüsselgames sprich ein großes projekt und da hat Nintendo sich eigentlich immer mühe gegeben SMG, MP3 usw.

und ich denke das pimin grafisch schon zulegen wird. Es ist ja eigentlich mit einer der schlüsselgames sprich ein großes projekt und da hat Nintendo sich eigentlich immer mühe gegeben SMG, MP3 usw.

wohl nur marginal... Grafik nicht mehr wichtig, ist ne Tatsache, was Nintendos Politik angeht.

Pikmin 2 sieht immer noch gut aus und der Nachfolger wird wieder besser aussehen. Genauso wie Zelda Next besser als TP aussehen wird und SMG besser aussah als SMS.

Nintendo stezt ständig neue Grafikstandarts. Guck dir SMS an. Super schön. SMG ist auch schön. TP ist genial. Brawl ist ebenso genial...

Grafisch ist es schon weit mehr als nur marginal.

Im Vergleich zu was setzen sie Grafikstandards?? Ich sagte ja nicht, dass sie die Grafik nicht verbessern, aber es geht eindeutig nach dem Motto: "Form folgt Funktion", also Grafik muss gut genug sein, und nicht irgendwo over the top... Deswegen marginal im Sinne von: Wem bisher keine Augen aus dem Kopf gefallen sind bei den Wii-Spielen, der wird auch bei Pikmin keinen Orgasmus bekommen

Im Vergleich zu was setzen sie Grafikstandards?? Ich sagte ja nicht, dass sie die Grafik nicht verbessern, aber es geht eindeutig nach dem Motto: "Form folgt Funktion", also Grafik muss gut genug sein, und nicht irgendwo over the top... Deswegen marginal im Sinne von: Wem bisher keine Augen aus dem Kopf gefallen sind bei den Wii-Spielen, der wird auch bei Pikmin keinen Orgasmus bekommen
Auf Wii!

Es gibt genug, die bei SMG oder TP Orgasmen hatte, denn zumindest sollte man sie gehabt haben, da die Spiel top aussahen.

Nur weil es eben WiiSports gibt, heißt es nicht, dass dieser Stil auch in Pikmin, Zelda und Co. einkehrt. :)

ich hab schon vor über einem jahr ein pikmin 3 topic aufgemacht :x

tz tz

aber wie ihr euch denken könnt hobel ichmir darauf einen :D hehe! geile scheiße.

Hoffentlich gibt's keine Dungeons mehr. Lieber riesige Oberwelten mit evtl. mehreren Landeplätzen.

Die Dungeons waren genial. :P
Endlich konnte Man sich - zumindest für kurze Zeit - soviel Zeit lassen wie Man wollte (es gab im 2.ten Teil kein richtiges Zeitlimit mehr, aber dieses Tagesystem war trotzdem ziemlich nervig, imo).

Die Dungeons waren genial. :P
Endlich konnte Man sich - zumindest für kurze Zeit - soviel Zeit lassen wie Man wollte (es gab im 2.ten Teil kein richtiges Zeitlimit mehr, aber dieses Tagesystem war trotzdem ziemlich nervig, imo).

Eigentlich hast du recht. Die Dungeons haben mich dazu gebracht mir endlich mal Taktiken gegen bestimmte Gegner auszudenken, da man Pikmin nicht im überfluss hat ;) Aber mir ist das zu dunkel und eingeengt. Ich möchte da lieber eine größere Oberwelt, wo man mehr Menschenwelt erkennt, welche die Winzigkeitserfahrung noch mehr steigert.

wa ich freu mich so riesig auf pikmin 3 ... kann mir nicht verzeiehen, pikmin 2 nie gespielt zu haben -.-

Teil 2 war wirklich nahe an der Perfektion, was aber sinvolle Verbesserungen für den dritten Teil schwer macht.
Die einzigen klitzkleinen Mankos waren:
-zu lange Dungeons (Grundsätzlich aber gut)
-keine Koop-Kampagne, wobei es aber 30 durchaus lange Koop Missionen gab
-Multi ohne Bots/nicht Online. Da man Könnnen relativ stark gemerkt hat hab ich alle Kumpels nach ein par Spielen verscheucht ;-)

Was ich nicht will sind neue Pikmin. Fünf Arten sind mehr als genug, lieber gibt man den einzelnen Sorten mehr verschiedene Fähigkeiten wie man es schon von 1 auf 2 gemacht hat.
Eine sinnvolle Neuerung wäre vielleicht das die Pikmin "Gebäude" aus sich selbst bauen könnnen, wie im Comic wo Ameisen große Hände etc. formen.
Die Koop-Kampagne wäre sehr nett und der Multi gehört online, das ist aber wohl die geringste Sorge.
Den Tagesrhytmus auch bitte beibehalten, der gehört einfach dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom