Wii Pikmin 3 [Wii]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pikmin 1 war schon extrem geil.
Pikmin 3 mit neuer Grafik und taktischen Wiimote Vorteilen wird bestimmt die Bude rocken. :-D

Woher wissen wir das es sich net um en Pikmin DS handelt ?

Genau. Das ist billiger zu produzieren und erreicht ein höhere Hardware-Base. Getreu Nintendo's neuem Motto: Mit möglichst wenig Aufwand das Maximum abzuzocken (wie bei WiiFit, WiiMusic, usw.) :-D

Genau. Das ist billiger zu produzieren und erreicht ein höhere Hardware-Base. Getreu Nintendo's neuem Motto: Mit möglichst wenig Aufwand das Maximum abzuzocken (wie bei WiiFit, WiiMusic, usw.) :-D
Langsam wirds nervig.

Das es für den Wii erscheinen wird dürfte wohl klar sein.

Wenn Pikmin 3 für Wii kommt bin ich dabei.

Da der Titel vorallem bei Frauen beliebt ist, wird ganz bestimmt Pikmin 3 für Wii kommen. Das läßt sich Nintendo nicht entgehen, Frauen ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern. :-)

Ich denke auch dass ein Pikmin DS vielleicht mehr Sinn machen würde. Touchscreen ist auch die eindeutig bessere Steuerungsvariante.

Wobei mit der 2010 angekündigten Super Wiimote FX Mega Double Chicken Remote könnte Pikmin 3 aufm Wii auch ziemlich genial gesteuert werden können ^^

Hab doch gesagt es kommt :) Jetzt ist die E3 für mich doch nicht so eine Totale Katastrophe gewesen.
Aber trotzdem,Shme on You Nintendo,gibt mehr Geld für uns aus,habt ja mehr als genug davon :(

Seid wann kommen Nachfolger auf leistungsschwächeren Konsolen raus als die Vorgänger? (100 herumlaufende Pikmin auf dem DS?)

Und, wieso die DS Steuerung besser sein soll, versteh ich auch nicht ganz...

Da auf der privaten PK keine DS Spiele behandelt wurden (soweit ich weiß) können wir ,denke ich mal, Pikmin DS ausschließen. Ich hoffe nur das ich mich nicht irre...wenn doch muss ich um das arme Pikmin trauern... :(

Pikmin hatte mir damals schon grosse freude bereitet. Ein neuer Teil für Wii, hat auch wegen der Wiimote, grosses Potenzial. Glaube das kann man sehr gut einbinden.

Ich bin sehr enttäuscht über den E3 Auftritt von Nintendo, aber ich finde es interessant, dass plötzlich Pikmin und Animal Crossing nicht als Coretitel angesehen werden. Was soll der Scheiss bitte? Zur N64 und GCN Ära waren beide Titel ganz normale Games. Jetzt sind sie Nongames oder Frauenspiele oder was?

Das einzige was mich am neuen AC stört ist die Grafik. Da hätte nintendo mehr machen können, trotz des Stils!

Und irgendwie habe ich das blöde Gefühl, dass auch Pikmin 3 wie der 2. Teil ausschauen wird. Der war ja zu Cube Zeiten gut, aber Wii kann grafisch viel mehr. Also nutzt es auch aus!!!

Ich bin sehr enttäuscht über den E3 Auftritt von Nintendo, aber ich finde es interessant, dass plötzlich Pikmin und Animal Crossing nicht als Coretitel angesehen werden. Was soll der Scheiss bitte? Zur N64 und GCN Ära waren beide Titel ganz normale Games. Jetzt sind sie Nongames oder Frauenspiele oder was?

Das einzige was mich am neuen AC stört ist die Grafik. Da hätte nintendo mehr machen können, trotz des Stils!

Und irgendwie habe ich das blöde Gefühl, dass auch Pikmin 3 wie der 2. Teil ausschauen wird. Der war ja zu Cube Zeiten gut, aber Wii kann grafisch viel mehr. Also nutzt es auch aus!!!
Erstmal Zustimmung, Pikmin ist Core und nichts anderes!
Aber die Sorge mit "schlechter" Grafik ist imo unbegründet:
1. Pikmin 2 sah sehr gut aus und steckt heute noch die allermeisten Wii-Titel in die Tasche.
2. Nintendo ist kein Third-Party. Bislang sah noch jeder veröffentlichte Nachfolger (deutlich) besser aus, selbst das anfangs belächelte MKWii entpuppte sich als deutlich hübscher als sien Vorgänger.

AC ist vll. zur Anfangs N64 Zeit en "Freak" Titel gewesen - vom Gameplay selbst ist es aber nie wirklich Hardcore gewesen. Jetzt wo jedes Schwein die IP kennt und sich der DS Teil fast 10 Mio mal oder so verkauft hat - ist es natürlich leicht von Casual zu sprechen.

AC ist vll. zur Anfangs N64 Zeit en "Freak" Titel gewesen - vom Gameplay selbst ist es aber nie wirklich Hardcore gewesen. Jetzt wo jedes Schwein die IP kennt und sich der DS Teil fast 10 Mio mal oder so verkauft hat - ist es natürlich leicht von Casual zu sprechen.

damit würdest du aber wieder jedes massenhaft verkaufte game in die "casualhölle" schieben.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom