Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher wissen wir das es sich net um en Pikmin DS handelt ?
Langsam wirds nervig.Genau. Das ist billiger zu produzieren und erreicht ein höhere Hardware-Base. Getreu Nintendo's neuem Motto: Mit möglichst wenig Aufwand das Maximum abzuzocken (wie bei WiiFit, WiiMusic, usw.) :-D
Ich denke auch dass ein Pikmin DS vielleicht mehr Sinn machen würde. Touchscreen ist auch die eindeutig bessere Steuerungsvariante.
Erstmal Zustimmung, Pikmin ist Core und nichts anderes!Ich bin sehr enttäuscht über den E3 Auftritt von Nintendo, aber ich finde es interessant, dass plötzlich Pikmin und Animal Crossing nicht als Coretitel angesehen werden. Was soll der Scheiss bitte? Zur N64 und GCN Ära waren beide Titel ganz normale Games. Jetzt sind sie Nongames oder Frauenspiele oder was?
Das einzige was mich am neuen AC stört ist die Grafik. Da hätte nintendo mehr machen können, trotz des Stils!
Und irgendwie habe ich das blöde Gefühl, dass auch Pikmin 3 wie der 2. Teil ausschauen wird. Der war ja zu Cube Zeiten gut, aber Wii kann grafisch viel mehr. Also nutzt es auch aus!!!
AC ist vll. zur Anfangs N64 Zeit en "Freak" Titel gewesen - vom Gameplay selbst ist es aber nie wirklich Hardcore gewesen. Jetzt wo jedes Schwein die IP kennt und sich der DS Teil fast 10 Mio mal oder so verkauft hat - ist es natürlich leicht von Casual zu sprechen.