Pikmin 3 (Deluxe)

Für mich ist Pikmin3 DAS Highlight im diesjährigen WiiU Portfolio. Alle andern Games find ich nicht sooo spektakulär. Windwaker ist enttäuschend wenig aufgemöbelt worden, Mario World 3D ein Rückschritt zu den Galaxygames und das neue DK gut aber ohne Woow-Effekt.
 
Wie das Spiel wohl der erwartete Kracher geworden ist. :goodwork:

Juhuu, endlich mal wieder ein richtiges AAA-Nintendo Spiel, das letzte war Skyward Sword von 2011 :o
(Und nein, jetzt nicht SS bashen und das hier zu einem Zelda Thread machen :mad: )
 
Für mich ist Pikmin3 DAS Highlight im diesjährigen WiiU Portfolio. Alle andern Games find ich nicht sooo spektakulär. Windwaker ist enttäuschend wenig aufgemöbelt worden, Mario World 3D ein Rückschritt zu den Galaxygames und das neue DK gut aber ohne Woow-Effekt.

Japp, finde ich auch.
Wobei ich mich auch auch sehr darauf freue, Wind Waker in HD und auf dem Pad zu spielen. Aber klar, Remake bleibt Remake.

@Pfirsichadel: Provence kauft sich auch direkt eine WiiU dazu.. :shakehead:
 
Scheint echt klasse geworden zu sein. Wünsch euch viel Spaß mit dem Spiel. Ich werd mich noch bis Herbst gedulden müssen da ich aktuell noch keine WiiU habe.
 
Scheint echt klasse geworden zu sein. Wünsch euch viel Spaß mit dem Spiel. Ich werd mich noch bis Herbst gedulden müssen da ich aktuell noch keine WiiU habe.

Dito :) Viel Spaß bei dem Spiel! Ich hatte schon immer das Gefühl, dass es ein klasse Titel werden wird.

Eigentlich wollte ich mit Pikmin in die PAL-WiiU einsteigen, aber der Steam-Sale kam dazwischen... hab da für den Preis einer sehr sehr günstigen WiiU Basic mehr als 20 Spiele abgegriffen, insofern rückt jede Konsole erst einmal in den Hintergrund...

Achja: Ich finde es klasse, dass BigN einen 30% Rabatt auf W101 gibt, wenn man sich Pikmin 3 holt. Denn das war genau mein Plan und irgendwie glaube ich, dass viele auf so eine Spielekombi gewartet haben.

Also viel Spaß!! :ol:
 
Hat eigentlich irgendeine Seite das Spiel schlechter als 9/10 bewertet?

wenn ja, wird es dir hier jemand schon in mindestens einem beitrag um die ohren hauen, vielleicht sogar als cw-news. man weiss ja, was man der stammlesermehrheit schuldig ist ;-)

scheint etwas kurz geraten zu sein. was mich positiv überascht ist, dass es eigentlich wenig beschwerden über schlechte texturen gibt, sondern die grafik im gegenteil viel lob einheimst. das steuerungsmischmasch ist wohl nicht so optimal geraten zu sein. ich weiss auch noch nicht, ob ich die karte oder die wiimote bevorzuge... dauert ja nicht mehr lang.

mit pikmin3 und 101 rabatt im shop (plus premiumrabatt) dürfte man wohl rund 20 eur billiger als bei amazon kommen... blöd nur, dass ich die boxversion unbedingt möchte...

am wochenende wird dann gespielt! bin mal auf die ganzen miiverse-pics gespannt!
 
Dass es vom Umfang her nicht an den zweiten Teil rankommt, war mir schon allein wegen dem Wegfall der Höhlen klar.

Bin allgemein sehr gespannt wo es sich umfangsmäßig zwischen Teil 1 und 2 einordnen wird. Lass mich überraschen :)
 
meins wurde gestern bei zaavi losgeschickt.
jetzt heissts mal mindestens 1 woche warten...

der gamewareshop ist ca. 5km von meinem arbeitsplatz entfernt. da sie aber n-spiele nie vor dem offiziellen releas herausgeben, lass ich mir diese halt kostenlos in die firma schicken. länger als 24h hat es noch nie gedauert ;)
 
Zurück
Top Bottom