Pikmin 3 (Deluxe)

Oha, sehe gerade dass meins auch schon verschickt wurde. :o

Ich kanns gar nicht mehr erwarten, hoffentlich kommts morgen :aargh:
 
Meins natürlich noch nicht. Na ja, abwarten. Amazon verschickt da ja leider auch recht willkürlich.

Mal eine allgemein Frage.. wenn man das Spiel morgen schon hat und Bilder im MiiVerse postet, ist das dann legitim?
Nintendo sieht dann ja, dass man das Spiel vor dem offiziellen Launch hat..
 
deswegen sperrt nintendo dann ja auch die entsprechenden wiius ;-)

ps: versand in kürze...hm. naja, wenns morgen raus geht, wirft der postbote freitag den zettel rein und ich darf samstag zur post dackeln. komm dann erst abends zum spielen...argg. muss ich mich halt mit den miiversepics quälen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sendung wurde mit Deutsche Post Brief versandt.
Ob das Freitag ankommt ?:/

Zu circa 90% hältst du es morgen schon in den Händen.

deswegen sperrt nintendo dann ja auch die entsprechenden wiius ;-)

ps: versand in kürze...hm. naja, wenns morgen raus geht, wirft der postbote freitag den zettel rein und ich darf samstag zur post dackeln. komm dann erst abends zum spielen...argg. muss ich mich halt mit den miiversepics quälen lassen

Unsinn. Vor allem nicht wegen eines popeligen Tages. Das können sie sich aktuell sowieso nicht leisten, wenn das Wellen schlägt.
 
Ich meine, ein Konsument kann ja nun auch nicht wirklich was dafür, wenn er ein Spiel vor Launch erhält. ;)

Doch !
Dann bist du ein mieser Raubkopierer der die ganze Industrie (und ihre Limousinen) mit Füßen tritt.
Die WiiU zu sperren ist da nur fair.
Sei froh das Nintendo dir nicht mit Schlimmerem droht.
Always-Online und Gebrauchtspiel-Sperre und so.
Wir sind alle Dreck, und haben diese Behandlung verdient. :peitsche:

Achja, Pikmin 3, tolltoll, freu mich und so...
:p
 
Genau auf sowas beläuft sich meine Frage. Macht Nintendo das tatsächlich oder ist das nur eine Vermutung?

Ich meine, ein Konsument kann ja nun auch nicht wirklich was dafür, wenn er ein Spiel vor Launch erhält. ;)

ne, machen se nicht. ist mir auch nichts bekannt aus der vergangenheit. kann halt höchstens sein, dass die com noch zu ist oder bestimmte funktionen wie pics hochladen noch nicht funzt...
 
die ersten spielens wohl schon... ist schon gemein. amazon ist immer noch nicht am liefern. beim müller könnt ichs bestimmt schon holen und heut zocken...
 
Wuhu, meine Kopie wurde auch verschickt. Freut mich.

Kann es kaum erwarten, meine WiiU mal wieder mit einem aktuellen Spiel mit aktueller Grafik in Action zu erleben.. und Pikmin abends alleine auf dem Pad zu zocken. :)
 
Zurück
Top Bottom