akakuroiK
L14: Freak
Was die Leute stört ist die 30 Tage-Grenze, nicht der Tag/Nacht-Zyklus ;-)Das Zeitlimit im ersten Teil war doch stimmig. Nachts kamen halt die wilden Tiere. Ich dachte, wird sind alle hier true edel hardcore ihr lutscher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was die Leute stört ist die 30 Tage-Grenze, nicht der Tag/Nacht-Zyklus ;-)Das Zeitlimit im ersten Teil war doch stimmig. Nachts kamen halt die wilden Tiere. Ich dachte, wird sind alle hier true edel hardcore ihr lutscher.
Was die Leute stört ist die 30 Tage-Grenze, nicht der Tag/Nacht-Zyklus ;-)
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es die 30 Tage nicht mehr und den Tag/Nacht-Zyklus auch nur außerhalb der Dungeons. Sobald man in einem Dungeon war, hatte man afair soviel Zeit, wie man haben wollte (was aber auch nicht unbedingt Vorteile bringt, weil man dort glaub ich keine neuen Pikmin züchten konnte)Teil 2 habe ich noch nicht gespielt. Was ist da anders? Gibt es die 30 Tage nicht mehr aber dafür den Tag/Nachtzyklus noch?
Ja, gab drei verschiedene Enden, je nachdem ob du nach 30 Tagen alle Teile, die notwendigen Teile oder eben nicht die notwendigen Teile gesammelt hast^^Ich denke, es soll dafür sorgen, dass der Spieler seine Zeit und seine Pikmintruppen mit Bedacht managed und nicht alá Animal Crossing einfach nur so vor sich hinspielt. Und im Erstling hatte es natürlich noch einen Storyzusammenhang und sorgte für gute oder schlechte Enden, soweit ich weiß (kenne nur das gute).
zeitlimit ist mir egal.... hauptsache es gibt mehr gebiete als bei pikmin1+2
Die Frage ist nur, ob eben so ein super tolles Features überhaupt nötig ist, wenn es gar nicht erst auffällt? Soll also dann bloß Spieler nerven oder was?
Ja, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich ein Pikmin war oder nicht einfach nur ein ähnlich aussehender Gegner^^Ist eigentlich irgendjemanden das fliegende Pikmin am Ende des Trailers aufgefallen?
Gibts da Screens von?Ist eigentlich irgendjemanden das fliegende Pikmin am Ende des Trailers aufgefallen?
Klar, wird mit Sicherheit noch mehr neue Pikmin geben.
[video=youtube;G1CyFo_xr2E]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G1CyFo_xr2E#![/video]
hab ich mal Rando mauf Youtube funden kA obs schon gepostet wurde ist aber intressant
Ist eigentlich irgendjemanden das fliegende Pikmin am Ende des Trailers aufgefallen?