Pikmin 3 (Deluxe)

Boahh das Spiel ist der burner, da ich die DL Version habe kriege ich Wonderfull 101 für 30% günstiger. Jippiiee

Pikmin3 Nintendo at its best. Die kreativen Ideen + die lubenreine Grafik von Flora und Fauna ist sehr beeindruckend finde ich einfach Klasse Game und es wirkt immer Fresh wie am ersten Tag.

Boahh das Spiel ist der burner, da ich die DL Version habe kriege ich Wonderfull 101 für 30% günstiger. Jippiiee

Pikmin3 Nintendo at its best. Die kreativen Ideen + die lubenreine Grafik von Flora und Fauna ist sehr beeindruckend finde ich einfach Klasse Game und es wirkt immer Fresh wie am ersten Tag.

Ja, ich habe auch schon 10std gespielt. Es weiss einfach zu begeistern!

habe gerade Tag 2 beendet und finds total aaaawesome! macht echt Laune, auch wenn ich's n bisschen Schade finde, dass viele Texturen matschig sind, das Spiel hätte grafisch noch viel potenzial!

wie findet ihr eigentlich den MP? ich hab's noch nicht ausprobiert. macht's Laune?

Das ist natürlich schade und irgendwie auch unverständlich. Truppen-Organisation per Stylus auf dem TS wäre doch gradezu prädestiniert für das WiiU Gamepad. Ungenutztes Potential =/
Glaube sogar, dass sich Miyamoto dazu geäußert hat.

Der Stylus ist der Grund, wieso Pikmin nicht auf dem 3DS kam. Für ihn fühlte es sich nicht wie Pikmin an.

Weiß jemand zufällig welches File mir fehlt und wo ichs finde? xD

zlCfzREb8gYzz3YJOc

Miiverse ist echt praktisch :yeah2:
Boah kein Bock mehr danach zu suchen, wird mir zu blöd. :shakehead3:

Bin wirklich jeden einzelnen Winkel aller Levels genaustens durchgegangen und das immer über mehrere Tage hinweg. Ich finds einfach nicht. :ugly:

Mache dann entweder morgen oder heute Abend irgendwann nochmal den Endboss, diesmal aber mit allen Früchten. ^^

Gibt es in Pikmin 3 nicht mehr dieses nach vorne Schicken?
In den Videos habe ich bisher nur gesehen, dass die Leute die Pikmin immer einzeln auf Gegner werfen. Fand ich gegenüber der anderen Methode mühsam und gegen viele Gegner weniger effektiv.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in Pikmin 3 nicht mehr dieses nach vorne Schicken?
In den Videos habe ich bisher nur gesehen, dass die Leute die Pikmin immer einzeln auf Gegner werfen. Fand ich gegenüber der anderen Methode mühsam und gegen viele Gegner weniger effektiv.

Man kann einen Gegner oder ein Objekt anvisieren/markieren und, wenn man das Nunchuck schüttelt, alle Pikmin auf einen Schlag losschicken.

Man kann einen Gegner oder ein Objekt anvisieren/markieren und, wenn man das Nunchuck schüttelt, alle Pikmin auf einen Schlag losschicken.

Ich liebe dieses neue anvisieren. Es ist die effektivste methode bei der mehrheit der gegner, weil die gegner (wenn man genügend blumen-pikmin mitnimmt) mit dieser methode so schnell tot sind, dass sie gar nicht erst reagieren können. ^^

Boah kein Bock mehr danach zu suchen, wird mir zu blöd. :shakehead3:

Bin wirklich jeden einzelnen Winkel aller Levels genaustens durchgegangen und das immer über mehrere Tage hinweg. Ich finds einfach nicht. :ugly:

Mache dann entweder morgen oder heute Abend irgendwann nochmal den Endboss, diesmal aber mit allen Früchten. ^^

So wie ich bei Miiverse gesehen habe, hat dir doch jemand auf deine Frage geantwortet, oder? Schon mal wieder reingeschaut? ;)

So wie ich bei Miiverse gesehen habe, hat dir doch jemand auf deine Frage geantwortet, oder? Schon mal wieder reingeschaut? ;)
Jo habs jetzt vorhin auch gesehen...aber die Datei habe ich trotzdem nicht gefunden xD naja wayne

Achja, habe jetzt nochmal den Endboss geplättet (diesmal mit allen Früchten) :

Hat sich am Ende ja gar nichts geändert, bis auf die Ansage dass der Absturz kein Unfall war..
Also wenn man mich fragt würde ich behaupten dass wohl in ein paar Jahren ein Pikmin 4 kommt, wo das ganze geklärt wird (vielleicht auch louis komisches Verhalten).
ODER es hängt mit den Geheimdaten zusammen. Vielleicht schaltet sich durch den Code irgendwann eine Art Epilog frei, who knows. :awesome:

btw hier mein bestes Foto bisher ! :)

(für alle die schon im vierten Gebiet waren)

zlCfzREceBYBUQIQKP

so traumhaft schön :love2:

War jetzt zu faul die ganze Quelle zu lesen, hab's mal überflogen, aber da kam ewig nix zu 'nem Anime XD
Muss jetzt erst mal duschen nach'm joggen :ugly:

Ist das wieder so ein "Ich würde gerne einen Anime machen" oder tatsächlich die Bestätigung "Es kommt ein Anime"?
bzw.: richtiger Anime oder so ein KidIcarus-Anime wie auf dem 3DS? xD

Irgendwann hieß es doch mal, dass vor Release von Pikmin 3 kleine Filmchen in die 3DS - Video -App kommen sollten, ungefähr wie bei Kid Icarus. War aber wohl doch nichts.

Ich bin jetzt auch schon kurz vor Schluss und finde es echt schade, dass das Spiel dann schon vorbei ist. Ich hab zwar noch nicht alle Früchte und Daten, aber die werde ich vermutlich auch nur mal zwsichendurch sammeln, groß ist die Motivation dazu momentan nicht.

geiles interview.

hab da kein gutes gefühl.

Ich schon. Nintendos Ideenreichtum immer nur an diese einzige Person zu hängen, ist schon reichlich unklug.

Miyamoto hat darüber hinaus in meinen Augen hinaus schon lange seinen kreativen Zenit erreicht, wenn man seine heutigen kreativen Ideen (Wii Music, Storystreichungen in manch IP) mit denen von früher vergleicht.

Aber egal, gehört ja eigenlich nicht in den Pikmin 3 - Thread. ;)

Ich schon. Nintendos Ideenreichtum immer nur an diese einzige Person zu hängen, ist schon reichlich unklug.

Miyamoto hat darüber hinaus in meinen Augen hinaus schon lange seinen kreativen Zenit erreicht, wenn man seine heutigen kreativen Ideen (Wii Music, Storystreichungen in manch IP) mit denen von früher vergleicht.

Aber egal, gehört ja eigenlich nicht in den Pikmin 3 - Thread. ;)

zum einen teile ich deine meinung nicht, was wii music und ähnliches angeht. ich denke das ist zu elitär, weil aus hardcoreperspektive gedacht.

aber ich glaube miyamoto steht für viele andere dinge, die den spielen übergeordnet sind, quasi die nintendophilosophie. er sorgt imo dafür, dass nintendo eine spieleschmiede im besten sinne ist. das spiel und die spielerfahrung kommt immer vor oberflächlichkeiten, wie grafik, etc.

miyamoto sorgt dafür, dass nintendofranchises frisch bleiben und auf der anderen seite sorgt er dafür, dass die dinge nicht verwässert werden. ein mario z.b. funktioniert nach bestimmten gesetzen und er hat da ein waches auge drauf. ich denke miyamoto ist der grund dafür, dass nintendo etwas besonderes ist. und dazu benötigt es einen starken, konsistenten charakter.

und momentan sehe ich bei nintendo einfach niemanden, der das übernehmen könnte. aber ich hab natürlich auch keinen einblick in die firmeninternen strukturen und kenne die leute nicht wirklich. aber so wirkt es halt auf mich von außen.

zum einen teile ich deine meinung nicht, was wii music und ähnliches angeht. ich denke das ist zu elitär, weil aus hardcoreperspektive gedacht.

aber ich glaube miyamoto steht für viele andere dinge, die den spielen übergeordnet sind, quasi die nintendophilosophie. er sorgt imo dafür, dass nintendo eine spieleschmiede im besten sinne ist. das spiel und die spielerfahrung kommt immer vor oberflächlichkeiten, wie grafik, etc.

miyamoto sorgt dafür, dass nintendofranchises frisch bleiben und auf der anderen seite sorgt er dafür, dass die dinge nicht verwässert werden. ein mario z.b. funktioniert nach bestimmten gesetzen und er hat da ein waches auge drauf. ich denke miyamoto ist der grund dafür, dass nintendo etwas besonderes ist. und dazu benötigt es einen starken, konsistenten charakter.

und momentan sehe ich bei nintendo einfach niemanden, der das übernehmen könnte. aber ich hab natürlich auch keinen einblick in die firmeninternen strukturen und kenne die leute nicht wirklich. aber so wirkt es halt auf mich von außen.

Tezuka übernimmt demnächst EAD ganz von Miyamoto (oder hat schon?) der dürfte für den Job mindestens genauso geeignet sein und ist als Game Designer und Director von Super Mario Bros. und Zelda I genauso erfahren wie Miyamoto. Außerdem ist er afaik eh schon lange zusammen mit Miyamoto der Manager für Gesamt-EAD.
In der Riege dahinter warten schon Eguchi, Aonuma, Koizumi, Sakurai usw. als jetzige Producer der einzelnen EADs bzw. Sora.
Und noch eins drunter folgen grade Fujibayashi, Hayashida und co. die in Zukunft wohl zu Producern werden.

An Talent mangelt es Nintendo auch ganz ohne Miyamoto sicher nicht.

Tezuka übernimmt demnächst EAD ganz von Miyamoto (oder hat schon?) der dürfte für den Job mindestens genauso geeignet sein und ist als Game Designer und Director von Super Mario Bros. und Zelda I genauso erfahren wie Miyamoto. Außerdem ist er afaik eh schon lange zusammen mit Miyamoto der Manager für Gesamt-EAD.
In der Riege dahinter warten schon Eguchi, Aonuma, Koizumi, Sakurai usw. als jetzige Producer der einzelnen EADs bzw. Sora.
Und noch eins drunter folgen grade Fujibayashi, Hayashida und co. die in Zukunft wohl zu Producern werden.

An Talent mangelt es Nintendo auch ganz ohne Miyamoto sicher nicht.

wie ich sagte, gehts mir mehr um die philosophie nintendos. sollte ich zuviele bedenken haben: kein problem. da liege ich gerne falsch. ;)

Zurück
Top Bottom