Pikmin 3 (Deluxe)

Bringt es eigentlich was wie bei Pikmin 2 wenn man alle Herausforderungen platiniert?
 
du kannst mit dem Touchscreen einem der 3 Gruppenmitglieder einen Weg vorgeben, wohin er gehen soll (also mit dem Stylus einen Punkt auf der Karte markieren), das war's aber afaik auch schon. Bin aber erst nach dem 1. Bossgegner, eventuell werden ja noch andere Funktionen später freigeschaltet. ^^

die padfunktionen wachsen mit der zeit, believe. anfangs is ma noch so: wtf??? und hinterher organisiert man sich tatsächlich darüber, wenn man mit dem einen typen ne aufgabe erledigt, schickt man den anderen per pad auf nem vorgezeichneten weg schonmal die trophäen nach hause bringen, etc.
 
die padfunktionen wachsen mit der zeit, believe. anfangs is ma noch so: wtf??? und hinterher organisiert man sich tatsächlich darüber, wenn man mit dem einen typen ne aufgabe erledigt, schickt man den anderen per pad auf nem vorgezeichneten weg schonmal die trophäen nach hause bringen, etc.
ok, cool und danke für die Info. Das hört sich schonmal gut an. :)
 
Meh, und wo ist die Bergkette, wo Australien und die Antarktis aufeinander treffen :p.
Außerdem haben sie sich schon deratig verändert, dass sie gerantiert nicht mehr die Form von heute haben werden :D.

Also ich seh da ne Bergkette:

ni5496oc.png

:ugly:
 
Ich glaube, ich nähere mich langsam dem Ende des Spiels! Werde mich nun allerdings auf das Sammeln der Früchte in den bereits entdeckten Gebieten konzentrieren. Möchte einfach nicht, dass das Spiel schon vorbei ist.
 
also ich habs mir jetzt auch noch mal geholt :D freu mich schon drauf zu Hause die Wii anzuschmeißen :)
hab's im saturn in Hamburg gekauft, bin jedoch vom Preis erschrocken, die wollten dass ich 50€ Bleche... naja habs dann doch da gekauft... bin im Urlaub an der Ostsee und in dem kleinen Ort bekomm Ichs sowieso nicht, also war ich ganz froh es überhaupt ergattern zu können. das Ding braucht kein Day-1 Patch oder? hab nämlich im Urlaub kein Internet an der Wii
 
Ist nur für Rangliste und Spotpass, also Funktionen, die du eh nicht nutzen könntest. ;)
 
also ich habs mir jetzt auch noch mal geholt :D freu mich schon drauf zu Hause die Wii anzuschmeißen :)
hab's im saturn in Hamburg gekauft, bin jedoch vom Preis erschrocken, die wollten dass ich 50€ Bleche... naja habs dann doch da gekauft... bin im Urlaub an der Ostsee und in dem kleinen Ort bekomm Ichs sowieso nicht, also war ich ganz froh es überhaupt ergattern zu können. das Ding braucht kein Day-1 Patch oder? hab nämlich im Urlaub kein Internet an der Wii

hoffe, du hast noch ne wiiu dabei, weil das game auf der wii nicht laufen wird ;-)
 
@mrboone: :v: :v:

das find ich echt cool, das Miiverse hat echt Potential!

in der regel haben die nintendogames immer auf der spielescheibe das aktuellste firmewareupdate mit drauf, welches sich dann installiert. du solltest also auch ohne inet mit pikmin 3 auf fast neuestem stand sein. aber nur fast, weil das spiel selbst sich danach noch einmal updatet, spielen lässt es sich natürlich trotzdem!
 
Wie ich einfach nicht die letzte Forschungsdatei zu der Steuerung nicht finde. :Fuuu:

Da waren die geheimen Dateien viel einfacher zu finden. :hmm:
 
Weiß jemand zufällig welches File mir fehlt und wo ichs finde? xD

zlCfzREb8gYzz3YJOc

Miiverse ist echt praktisch :yeah2:
 
Zurück
Top Bottom