Pikmin 3 (Deluxe)

naja man sollt anmerken das game befindet sich noch in der entwicklung. Bis es wirklich erscheint dauert es noch. Einiges wird sich da sicher tun.

Aber wie schon gesagt, von den ersten games würde ich keine grafischen wunder erwarten.

Ich finde aber das Spiel sieht so richtig schön klar und sauber aus
Freue mich sehr auf den Titel

Sieht einfach toll aus und hat bei der sympathischen Präsentation durch den heiligen Miyamoto spontan ein Haben-Will-Gefühl bei mir ausgelöst. :)

naja man sollt anmerken das game befindet sich noch in der entwicklung. Bis es wirklich erscheint dauert es noch. Einiges wird sich da sicher tun.

Das Spiel kommt dieses Jahr raus. Bedeutet, dass das Spiel dementsprechend lang schon in der Entwicklung ist. Viel wird sich da nicht verändern ;) . Außerdem gilt das Argument mit der Anfangsphase nicht wirklich, da es keinen Grafiksprung im normalen Sinne gab, sondern nur ein gleichziehen.
Mal davon abgesehen find ichs großartig, dass es endlich einen Nachfolger gibt.

Nur frag ich mich, was fürn Sinn die Rockpikmins haben. Die ähneln mir von der Funktionalität viel zu sehr den lila Pikmins

Freue mich schon sehr auf Pikmin :) Grafisch habe ich auch mehr erwartet, aber es passt schon. Hätte es aber gerne direkt zum Launch und nicht nur Release im Launch-Window :/

Ich hoffe nur, dass es sich mehr an dem ersten Teil orientiert. Zimindest diese Höhlen-Erkunderei hat mir im zweiten Teil nicht so gut gefallen, obwohl dieser Teil objektiv gesehen insgesamt besser war...

Bin gespannt, ob noch weitere Pikminarten dazukommen. Wenns nur bei diesen Stein-Pikmin bleibt, wäre es meiner Meinung doch etwas zu wenig.

Das Spiel kommt dieses Jahr raus. Bedeutet, dass das Spiel dementsprechend lang schon in der Entwicklung ist. Viel wird sich da nicht verändern ;) . Außerdem gilt das Argument mit der Anfangsphase nicht wirklich, da es keinen Grafiksprung im normalen Sinne gab, sondern nur ein gleichziehen.
Mal davon abgesehen find ichs großartig, dass es endlich einen Nachfolger gibt.

Nur frag ich mich, was fürn Sinn die Rockpikmins haben. Die ähneln mir von der Funktionalität viel zu sehr den lila Pikmins

Im Trailer sieht man doch so "Glaswände". Gegen die schmeißt man die Rock-Pikmin, um sie kaputtzumachen. Ich denke mal nicht, dass sie so viel/schweres tragen können wie die lila Pikmin.

Und wahrlich gut, dass es noch keine Anzeichen von Höhlen gibt. Und ich denke, mindestens eine neue Pikmin-Art kommt noch hinzu. Oder die alten kriegen neue Fähigkeiten.

wenn die pikas auch mal bei titeln welche auf anderen plattformen erscheinen auch mal solche lobeshymnen singen würden. gibt genug, die es verdient haben.

aber hauptsache diesen spielen keine credits geben und aufgewärmte wii grafik hypen :shakehead:

kein wunder leistet sich nintendo sowas, die vermeintlichen "fans" lassen alles durch gehen und biegen sich in ihrem nintendoland alles zurecht.

wenn die pikas auch mal bei titeln welche auf anderen plattformen erscheinen auch mal solche lobeshymnen singen würden. gibt genug, die es verdient haben.

aber hauptsache diesen spielen keine credits geben und aufgewärmte wii grafik hypen :shakehead:

kein wunder leistet sich nintendo sowas, die vermeintlichen "fans" lassen alles durch gehen und biegen sich in ihrem nintendoland alles zurecht.
Solche Posts möchten wir im Hersteller-Bereich nicht sehen und schon gar nicht in einem spielespezifischen Thread! Dafür gibt es den War-Bereich. Also schalte einen (besser zwei) Gänge zurück!

Auch mit Pikmin3 hat sich Nintendo nicht mit Ruhm bekleckert. War das Spiel bis gestern noch für die Wii geplant oder warum sieht es noch so unfertig aus?

Ich liebe Pikmin, aber Nintendo hat mit diesem Teil noch viel Arbeit vor sich, wenn ihr mich fragt.

naja würde ich so jetzt nicht sagen
einzig die bodentexturen scheinen etwas schwach zu sein
vielleicht sollte man das eher so in richtung starfox adventures mit einem leichten fur shading effekt gestalten damit der boden nicht ganz so platt wirkt

Kennt jemand irgendwelche schönen Anspielvideos zu Pikmin 3?
Ich fand das Spiel auf der Nintendo Konferenz super.
Vor allem scheint das Spiel noch viel mehr Echtzeitstrategie zu werden als die Vorgänger. :D
Grafik fand ich hübsch, keine Ahnung ob technisch beeindruckend, ist mir auch egal.

Vor allem scheint das Spiel noch viel mehr Echtzeitstrategie zu werden als die Vorgänger. :D
Grafik fand ich hübsch, keine Ahnung ob technisch beeindruckend, ist mir auch egal.

Geht mir genauso. Fand es optisch schön und hab auch gar nicht drauf geachtet ob das nun Next Gen ist oder nicht.

[video=youtube;t4ZBpcY99m4]http://www.youtube.com/watch?v=t4ZBpcY99m4[/video]

Sieht technisch klar besser aus als der Vorgänger, den ich noch vor ein Paar Monaten in der Wii-Version gezockt habe!
Sieht super aus...

[video=youtube;t4ZBpcY99m4]http://www.youtube.com/watch?v=t4ZBpcY99m4[/video]

danke, sieht wirklich super aus :D

Vor allem die Stein-Pikmin sind echt klasse xD
Scheint alles in allem eine sinnvolle Erweiterung des Pikmin Konzepts zu sein, ich hoffe Nintendo vermarktet das Spiel gut.

Imo hat Pikmin übrigens auch durchaus Potential bei Leuten, die sonst eher nicht spielen. Meine Mutter hat in ihrem Leben z.B. nie Videospiele gespielt, aber Pikmin wollte sie damals unbedingt ausprobieren und hat's lange gezockt. (inzwischen spielt sie auch Sachen wie Wii Sports, aber Pikmin war ja Jahre vorher)

Wird es wohl nicht. Wird als Launch Window Titel gelistet. Also bis zu 4 Monate nach Launch kann es dauern.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das es nicht zum Launch sondern 1 Monat später kommt, ähnlich wie bei Pikmin 1. Find ich jetzt zwar nicht so toll aber gut kann man nix machen.
Ich lieb Pikmin und die E3 PK Eröffnung war für mich einfach hammer, endlich ein neues Pikmin. Ich freu mich auch drauf und es schaut auch hübsch aus, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich bei dieser Franchise jetzt nicht das Gefühl habe das sie in die HD Ära überspringt.
Ich will gar nicht großartig an der Grafik rumnörgerln da es wie schon gesagt hübsch ausschaut aber seien wir bitte ehrlich, jeder hat sich vom ersten Nintendo HD Game wohl schon etwas mehr erwartet. :blushed:
Ich hab keine Xbox3 Grafik oder was ich was erwartet, gar nicht, ich hab mir viel eher Grafik wie Banjo Kazooie auf der 360 erwartet welches trotz seines Alters immer noch hammer ausschaut. Game selber ist Scheisse, aber dieses Grastexturen bzw. zb. lebendiges Gras hätte ich schon in einem neuen Pikmin erwartet.
Naja, nicht so schlimm, es schaut technisch sauber aus und wie gesagt hübsch8-), aber bei nem 3D Mario braucht mir Nintendo nicht mit aufgewärmter Wii Grafikengine daherkommen....:sorry:

Zurück
Top Bottom