Warum werden dann Spiele für den 3DS entwickelt?
Was hat das mit dem 3DS zu tun ?
Handheld ist nicht gleich heimkonsole.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum werden dann Spiele für den 3DS entwickelt?
Auf der Wii zu programmieren kann kein spass machen,wen man danach oder davor an einer HD Konsole gearbeitet hat.
Die ressourcen sind einfach viel zu wenig bei der Wii.
Klar das Pikmin 3 auf der Wiiu kommt.
Würde mir auch eher spass machen.
Was hat das mit dem 3DS zu tun ?
Handheld ist nicht gleich heimkonsole.
so ein schwachsinn
der spaß beim entwickeln kommt wohl eher aufs aktuelle projekt an als auf die mögliche grafik
spielt doch bei der entwicklung keine rolle
wie gesagt
ist bullshit was du behauptet hast
Wer redet von grafik ?
Ich wette Zelda hat solange gebraucht das die jedes mal bei einer neuen idee promisse (richtig geschrieben ?) eingehen müssen.
Weil die Wii so wenig ressourcen hat.
Bei der Wiiu hat man viel mehr freiheiten beim programmieren.
Sieht man doch auch bei den drittentwicklern.Die haben kein bock auf der Wii,bei den HD Konsolen können die sich entfalten.
Und genau deswegen macht Pikmin auf der Wiiu viel mehr spass zu programmieren.Man ist nicht so eingeschränkt.
Ist auch vollkommen logisch.Also wer das nicht nicht ^^
100% hab ich wohl nicht wenn man diese challenges mitzählt, aber ich habe alle gegenstände gesammelt.Pikmon aus Metall. Könnten schöne Spielereien drauß entsehen.
Gibts hier eine Person, die Pikmon 2 auf 100% durch hat? Gibts für Olimar nen Grund zurück auf die Erde zu fliegen?
@Abendländer: Und das, nachdem du MM so tapfer verteidigst.
Gibts nicht insgesamt 3 Endings?100% hab ich wohl nicht wenn man diese challenges mitzählt, aber ich habe alle gegenstände gesammelt.
@Abendländer: Und das, nachdem du MM so tapfer verteidigst.
In MM spürte ich nicht einmal Zeitdruck + man kann die Zeit zurückspulen.
Macht man in Pikmin 1 nen Fehler ists vorbei