Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Sah ganz gut aus vlt schau ich es mri mal an hab bisher keine Erfahrung mit der Reihe^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Findest du? Ich fand, das sah ziemlich durchschnittlich aus... ich warte zwar noch besseres Material ab, aber irgendwie sah das für mich jetzt nicht viel besser aus als Wii-Grafik. Was natürlich auch am Stream liegen kann, deshalb das Warten auf besseres Material. Aber trotzdem, irgendwie hatte ich nicht annähernd ein "wow"-Gefühl...Bestes Spiel der E3 mit Halo und Watch Dogs. Sonst lange nichts. Aber sah schön aus in HD, toll, 4 Charaktere zu steuern und das Map Management sah sehr vielversprechend und strategisch aus.
So sieht's aus...Pikmin 3 und NSMB als Launchtitel reichen eigentlich. Aber ich will wissen, was danach kommt. Sieht momentan nämlich recht leer aus, da wartet man dann vielleicht lieber auf mehr Must Haves oder einen Price Drop, hat sich ja beim 3DS auch gelohnt.
Findest du? Ich fand, das sah ziemlich durchschnittlich aus...
Ich find es sieht geil aus - verstehe nicht wie man da enttäuscht sein kann. Ob es auf der Ps3 möglich wäre oder nicht ist mir da nicht so wichtig, es sieht toll aus und die U Pad Features sahen gut aus.