Pikmin 2

Sieht nach einem neuen GC Most Wanted für mich aus, leider habe ich Pikmin nirgendwo gefunden obwohl es neben Twin Snakes mein erster Kauf gewesen wäre, bei Teil 2 schlage ich definitv zu.
 
Die Wertung der "richtigen" Famitsu ist da -> Pikmin 2 (GC, Nintendo): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40) :o
 
klingt doch auch fett.

aber in japan hatte teil 1 auch so gute wertungen, die haben ja auch den soundtrack gekauft wie doof!

naja, ich werd zocken und damit meinen spaß haben, wenns eine reichlich verbesserte fortsetzung wird, steht einem hit nix mehr im weg!
 
Das erste Lied von Strawberry Flower- Ai no Uta war schon sehr schön.Ich bin gespannt darauf wie das 2. wird.
Hoffentlich wird Pikmin 2 ähnlich erfolgreich wie der Soundtrack :lol:
 
Eine weitere Wertung aus Japan:

DORIMAGA:

Pikmin 2 (GC, Nintendo): 10 / 9 / 9 - Total 9,33
 
Hellfrog schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Oh Mann, damit hätt ich nicht gerechnet.

Besonders der fehlende Zeitdruck, der neue MP-Mode und die stimmigen Locations aus diversen Screens haben die Wertung wahrscheinlich positiv gepusht.

Ich freu mich, is wie der Vorgänger sofort gekauft.

sollen net auch zufallsgenerierte "dungeons" dabei sein?

Ich glaub ich hab auch was in der Art gehört, kann es aber nicht zuordnen.

P.S.: Dungeons kann man die Abschnitte doch wohl nicht nennen, oder? ;)
 
Wie sollen denn zufallsgenerierte Welten bei Pikmin aussehen???

Bei PC Strategiespiele ist das ja ganz simple.. da nen Berg, nen Baum, bisschen Wasser, Standartrohstoffe -> fertig.
Aber zumindest Teil 1 von Pikmin ist doch genau auf die Welten zugeschnitten und man spielt ja auch im 2. Spieler Modus nicht "direkt" gegeneinander, also dass man sich gegenseitig töten muss.
Hm... man könnte höchstens diese Pflanzen, die man zur Vermehrrung der Pikmin braucht, variabel pflanzen... dann noch die Zwiebel...hmm... schwer, aber doch irgendwie denkbar *g*
 
Es werden nur Dungeons zufallsgeneriert, soweit ich weiß. Da gibt's dann irgendwo Löcher in den Levels durch die man in diese zufallsgenerierten Höhlen kommt. Darum ist das kein Problem.
 

Pikmin 2 Toys
Coming soon in Japan.

April 21, 2004 - Nintendo of Japan today announced that on April 29 it would release a series of toy characters based on the upcoming GameCube title Pikmin 2.

The toys will include collectible figures for the yellow, red, purple, blue and white Pikmin. The dolls will be made from acrylic. The red, blue and yellow versions will stand some 20 centimeters tall; the purple 23 centimeters; and the white 15 centimeters. These toys are scheduled to retail for between 819 yen and 1,029 yen.

Nintendo is also set to release Captain Olimar and Loojie dolls which will stand 17 centimeters tall, be made of acrylic and cost 1,260 yen each.

No word on US or European releases for these toys.

Check out some photographs of the toys in our media section.
Coming soon in Japan.
April 21, 2004 - Nintendo of Japan today announced that on April 29 it would release a series of toy characters based on the upcoming GameCube title Pikmin 2.

The toys will include collectible figures for the yellow, red, purple, blue and white Pikmin. The dolls will be made from acrylic. The red, blue and yellow versions will stand some 20 centimeters tall; the purple 23 centimeters; and the white 15 centimeters. These toys are scheduled to retail for between 819 yen and 1,029 yen.

Nintendo is also set to release Captain Olimar and Loojie dolls which will stand 17 centimeters tall, be made of acrylic and cost 1,260 yen each.

No word on US or European releases for these toys.

Check out some photographs of the toys in our media section.


pikmin2toys_042104_x5_1082585788.jpg


pikmin2toys_042104_x4_1082585787.jpg


pikmin2toys_042104_x3_1082585787.jpg


pikmin2toys_042104_x2_1082585787.jpg


pikmin2toys_042104_x1_1082585786.jpg


Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/508/508281p1.html?fromint=1

Ich mag auch solche Pikmins haben. :(
 
Aja neuerdings hat man also Komplexe :-? Statuen, Pins usw sind meiner Meinung nach ok (hab selber welche) aber sowas da ist ja wohl mal voll kindisch. Wenn ich mir das schon vorstelle 18 oder älter und Pikmin Kuscheltier auf dem Bett :lol: sowas kann man vielleicht seiner Freundin schenken oder seinem schwulen Freund
 
Ahoi,

lol, du bist so arm, Moses :lol:

Solche Plüschtierewerden gekauft, und in die Vitrineoder einfach in ein Regal gestellt...zu den anderen Merchandisings.
Und die Viecher sehen einfach genial aus.


cya,
Fauli
 
Moses schrieb:
Aja neuerdings hat man also Komplexe :-? Statuen, Pins usw sind meiner Meinung nach ok (hab selber welche) aber sowas da ist ja wohl mal voll kindisch. Wenn ich mir das schon vorstelle 18 oder älter und Pikmin Kuscheltier auf dem Bett :lol: sowas kann man vielleicht seiner Freundin schenken oder seinem schwulen Freund
Man muss durchaus kindisch dafür sein, auf die Idee zu kommen, Plüschtiere auf das Bett zu legen. ;)
 
Zurück
Top Bottom