Pikmin 2

ich ja auch. deshalb taten dir mir ja auch so leid. auch die die von den käfern gefressen wurden....
nene... sind ja irgendwie niedlich die dinger, fragt nicht warum. aber nach harten kämpfen stiegen ja manchmal hundert seelen in die luft...

beim endgegner hab ich glaub ich 600 der kleinen kerle "verpulvert" :)

EDIT:

3pikminbeanie.jpg

wieder mal geiles merchandising was wir nicht haben!

Pikmin 2 JAP Termin

24.02.04 - Nintendo gibt bekannt, dass Pikmin 2 in Japan am 29.04.04 ausgeliefert wird.
-------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: http://www.gamefront.de

mann, die lassen sich aber auch zeit... dachte damals das spiel wär schon viel weiter in der entwicklung.
ich meine, bei uns dauerts dann ja noch etwas... :rolleyes: !

shadowman schrieb:

Hey, vielleicht kommt das auch nach D-Land. Hab auch letztens diese Mario Kart Flitzer im Saturn gesehen, aber 40 ,- € :oops: , naja ist doch bissl viel.

Cloud schrieb:
shadowman schrieb:

Hey, vielleicht kommt das auch nach D-Land. Hab auch letztens diese Mario Kart Flitzer im Saturn gesehen, aber 40 ,- € :oops: , naja ist doch bissl viel.
die hab ich auch gesehen. hab aber bei dem preis ebenfalls die nase gerümpft. aber wär schon geil mit den kleinen flitzern in der wohnung rumzudüsen ;)
aber die pikmin püppchen? ich denke die merchandise welle kommt hier erst ins rollen wenn das mit den vorbestellern so weiter geht. das heißt, nur durch vorbestellprämien checken die hersteller mal, dass es auch hier jäger und sammler gibt.

Ich hoffe, dass man im 2 Spieler Modus zusätzlich zu den normalen Controllern auch die GBA-Connecitivity nutzen kann.

Jetzt bitte nicht ihn Wutausbrüche verfallen.

Ich meine, dass Spieler eins seinen Controller in Port 1 hat und seinen GBA in Port 2. Und Spieler 2 hat dann Port 3 für den Controller und Port 4 für seinen GBA zur Verfügung.

Ich weiß zwar noch nicht, was man damit bezwecken sollte, aber irgendwie stelle ich es mir witzig vor. :)

spike schrieb:
Ich hoffe, dass man im 2 Spieler Modus zusätzlich zu den normalen Controllern auch die GBA-Connecitivity nutzen kann.

Jetzt bitte nicht ihn Wutausbrüche verfallen.

Ich meine, dass Spieler eins seinen Controller in Port 1 hat und seinen GBA in Port 2. Und Spieler 2 hat dann Port 3 für den Controller und Port 4 für seinen GBA zur Verfügung.

Ich weiß zwar noch nicht, was man damit bezwecken sollte, aber irgendwie stelle ich es mir witzig vor. :)

:lol: :lol: :lol:

Habt ihr den Game&Watch auf dem ersten Scan gefunden? :)

Hi Leute! So hab heute mit Pikmin angefangen und habe ziemliche Probleme.

Man hat ja 29Tage für 29 Teile. ich bin bei tag 10 und habe gerade mal 6 Teile ;-) zudem sind auf dem Radar Teile eingezeichnet die ich gar nicht sehen kann wenn ich da bin.

Gibt es ein paar Strategien die ihr mir empfehlen könnt?

Ahoi,

fu kannst es zwar schaffen, aber es wird wohl eher arg hektisch werden.
Fang am besten nochmal von vor an , udn versuch jeden Tag, bis auf den 1. natürlich, 2 Teile zu holen.
So habs ich gemacht und massig Zeit gehabt.
Manchmal konnt ich kein Teil holen, hab dann aber alles so vorbereitet, dass ich am nächsten Tag gleich 3 Teile holen konnte ;-)
Aber 6 Teile in 10 Tagen ist eher wenig ^^

cya,
Fauli

orto: spiels einfach durch und guck dir schonmal an wo die teile liegen. komplett schaffen kann mans eigentlich nur beim zweiten durchspielen.
dann musst du die eine pikmin horde nach links, die andere nach recht schicken, so das die brücken bauen und mauern einreissen und das alles zeitgleich...

macht ziemlich viel spaß!

shadowman schrieb:
orto: spiels einfach durch und guck dir schonmal an wo die teile liegen. komplett schaffen kann mans eigentlich nur beim zweiten durchspielen.
dann musst du die eine pikmin horde nach links, die andere nach recht schicken, so das die brücken bauen und mauern einreissen und das alles zeitgleich...

macht ziemlich viel spaß!

Ok so mache ich es.

Finde das Spiel sonst übrigens sehr geil.

Ich weis, das ihr hier einen Boxart Thread habt, aber ich poste trotzdem.
Hier das Jap-Boxart:

pikmin2pack.jpg

Wie wird die Connectivity bei Pikmin 2 genutzt? Beachtet das "To Connect"-Logo, dass normal nur bei Spielen wo die Connectivity EXTREM wichtig ist wie in FFCC oder 4 Swords+ am Cover ist.

Wisst irh welche Spezialfertigkeiten die neuen Pikmin haben??

Ich mein den dicken un den mit den komischen Augen da!

ja habs vor ner woche durchgeschafft und am fiesesten fand ich im letzten bereich dass man 25 gelbe opfern mußte um an eines der teile ran zukommen hab aber nur 26tage gebraucht :)....

zum letzten gegner hab ich echt mehr als 5 anläufe gebraucht ... ist echt fies und da machts wirklich nur sinn wenn man mit der masse kommt aber auf einmal nicht mehr als 30 weil sonst zuviele starben. und passt auf wenn der typ hochspringt, nach genau zwei treffern ist man tot :( tip von mir, nutzt die von-oben-drauf ansicht

@neue pikmin

die typen mit den großen augen sehen irgendwie aus als wenn die in der nacht aktiv wären?? kann man mir folgen?

und die dicken mit dne stacheln könnten bessere kämpfer sein oder aber für unterwasser ..... weil die blauen so schwach sind

Zurück
Top Bottom