Pikmin 2

Ich hab vorhin paar Scans gesehen, da stand im einen Splitscreen WIN und im anderen LOSE. Das heißt ja dann, es wird dann einen DEATHMATCH-Modus geben ^^

War das schon länger bekannt :-?

Cloud schrieb:
Ich hab vorhin paar Scans gesehen, da stand im einen Splitscreen WIN und im anderen LOSE. Das heißt ja dann, es wird dann einen DEATHMATCH-Modus geben ^^

Ich glaube nicht. Aber wie soll das von statten gehen? Wer bringt zuerst die Sachen zum vorgegebenen Punkt oder wer gewinnt mit seinen Pikmins gegen die seines Gegners? Egal, beide Version klingen doch nicht schlecht. :)

R_Kelly schrieb:
Cloud schrieb:

Ich glaube nicht. Aber wie soll das von statten gehen? Wer bringt zuerst die Sachen zum vorgegebenen Punkt oder wer gewinnt mit seinen Pikmins gegen die seines Gegners? Egal, beide Version klingen doch nicht schlecht. :)

Es ist schon seit längerem bekannt, das mind. ein Battle Mode vorhanden sein soll!
Es geht ja im neuen Pikmin darum, wertvolle Gegenstände einzusammeln, um die Firma vom Olimar oder sonst wem zu retten.

In einem Battle Mode soll es darum gehen, das Player 1 vs Player 2 im einsammeln zockt. Wer am Ende die meisten wertvollen Gegenstände eingesammelt hat, gewinnt logischerweise.

Ober der Modus am Ende wirklich dabei ist, keinen Plan.
Und ob mehr Battle Modis dabei sind, auch keinen Plan.

Dieser Werbespot fängt den totalen Witz von Pikmin ein. Wirklich gelungen finde ich.

Ich habe den Spot gerade auf einer anderen Seite entdeckt und bin schon wieder vom Stil des Spiels begeistert, der irgendwie einzigartig ist/bleibt. Hoffentlich wird Pikmin 2 umfangreicher und von mir aus auch komplexer in den Gameplaymöglichkeiten als der sonst sehr gelungene Vorgänger.

WOW, der Nachfolger zu einem meiner All-Time Favourites punktet groß in Japan:

Famitsu GC
10,10,9,10

Dengeki GC
9,9,9

Kanns kaum erwarten!!!!!! :D

Ahoi,

hrelescu schrieb:
WOW, der Nachfolger zu einem meiner All-Time Favourites punktet groß in Japan:

Famitsu
10,10,9,10

Dengeki
9,9,9

Kanns kaum erwarten!!!!!! :D

sind das wirklich die Wertungen zu Pikmin2?
Wow!

cya,
Fauli

39/40 in der Famitsu :eek3:
das wär zu geil, weil ich den Vorgänger auch schon sehr gut fand

Boah echt geil!!!!! :)

was hat Pikmin 1 eigentlich in der Famitsu gekriegt???
Bis auf den Umfang bzw. die Länge fand ich es für ein Konsolenstrategiespiel nämlich fast prefekt!

Im Ernst? Heiliges Kanonenrohr, scheint als wenn diesmal alles richtig gemacht wurde! :o Ich fand den ersten Teil ja schon genial, aber das toppt das ganze ja nochmal.

What da Hell ?

Also wenn diese Wertungen wirklich stimmen und davon gehen ich jetzt einfach mal aus XD, dann wird es der Oberbringer. Teil eins hatte ich damals nur ausgeliehen, weil es so kurz war aber diesmal muss ja echt alles stimmen :)

sebi88 schrieb:
was hat Pikmin 1 eigentlich in der Famitsu gekriegt???

Pikmin 1 hat 9, 9, 8, 8 vom Famitsu Hauptmagazin bekommen...

Die Pikmin 2 Scores sind von Famitsu/Dengeki Cube. Die Famitsu (Main) Bewertungen sind immer etwas niedriger... Kannst also noch ein paar Zähler abziehen.

So oder so, Pikmin 2 tendiert richtung Topspiel!! :)

tja Miyamoto halt :D

ich hab teil eins geliebt und werde mir teil zwei unbedingt kaufen.
man ich freu mich schon auf die kleinen mörchen :lol:

Leute, kriegt euch mal wieder ein, die 39/40 ist nicht die Bewertung aus der Famitsu, sondern die aus der Famitsu GC ... ein imo kleiner, aber feiner Unterschied! ;)

PS: Trotzdem sehr vielversprechend, keine Frage. ;)

Oh Mann, damit hätt ich nicht gerechnet.

Besonders der fehlende Zeitdruck, der neue MP-Mode und die stimmigen Locations aus diversen Screens haben die Wertung wahrscheinlich positiv gepusht.

Ich freu mich, is wie der Vorgänger sofort gekauft.

Cubestar2003 schrieb:
Oh Mann, damit hätt ich nicht gerechnet.

Besonders der fehlende Zeitdruck, der neue MP-Mode und die stimmigen Locations aus diversen Screens haben die Wertung wahrscheinlich positiv gepusht.

Ich freu mich, is wie der Vorgänger sofort gekauft.

sollen net auch zufallsgenerierte "dungeons" dabei sein?

Zurück
Top Bottom