Silvio
L12: Crazy
R_Kelly schrieb:Silvio schrieb:Hi,Wann dürfen wir mit Pikmin 2 rechnen hier bei uns.
Q4 2004. Also so Oktober/November schätze ich.
Danke dir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R_Kelly schrieb:Silvio schrieb:Hi,Wann dürfen wir mit Pikmin 2 rechnen hier bei uns.
Q4 2004. Also so Oktober/November schätze ich.
Cloud schrieb:Ich hab vorhin paar Scans gesehen, da stand im einen Splitscreen WIN und im anderen LOSE. Das heißt ja dann, es wird dann einen DEATHMATCH-Modus geben ^^
War das schon länger bekannt :-?
R_Kelly schrieb:Cloud schrieb:Ich hab vorhin paar Scans gesehen, da stand im einen Splitscreen WIN und im anderen LOSE. Das heißt ja dann, es wird dann einen DEATHMATCH-Modus geben ^^
War das schon länger bekannt :-?
Ich glaube nicht. Aber wie soll das von statten gehen? Wer bringt zuerst die Sachen zum vorgegebenen Punkt oder wer gewinnt mit seinen Pikmins gegen die seines Gegners? Egal, beide Version klingen doch nicht schlecht.
Unsere Kollegen von der Website 'Nintendo-Inside' haben den Werbespot des am 29. April in Japan erscheinenden 'Pikmin 2' online gestellt. In Europa ist es erst im zweiten oder ditten Quartal 2004 zu erwarten. Pikmin 2 Werbespot [4,9 MB / MPG]
Quelle: Nintendo-Inside
hrelescu schrieb:WOW, der Nachfolger zu einem meiner All-Time Favourites punktet groß in Japan:
Famitsu
10,10,9,10
Dengeki
9,9,9
Kanns kaum erwarten!!!!!!
MFauli schrieb:Ahoi,
sind das wirklich die Wertungen zu Pikmin2?
Wow!
cya,
Fauli
sebi88 schrieb:was hat Pikmin 1 eigentlich in der Famitsu gekriegt???
Cubestar2003 schrieb:Oh Mann, damit hätt ich nicht gerechnet.
Besonders der fehlende Zeitdruck, der neue MP-Mode und die stimmigen Locations aus diversen Screens haben die Wertung wahrscheinlich positiv gepusht.
Ich freu mich, is wie der Vorgänger sofort gekauft.