Pikmin 2

ich fand das zeitlimit prima... sonst wärs echt voll öde gewesen. deshalb bin ich mal gespannt wie der nachfolger das ausgleicht... gekauft ist das ding sowieso in jedem fall, ich freu mich druff!
 
Hatte auch keine Probleme mit dem Zeitlimit. Vielleicht ist es ein innerer Druck, nicht alles perfekt zu schaffen oder was zu verpassen. Aber da kann man beruhigen: Für die "perfekte" Bewertung reicht es ja, jeden Tag genau ein Schiffsteil nach Hause zu schleppen. Das sollte wirklich kein Problem sein. Oft kann man ja gleich 2 oder 3 Teile holen und dann schonmal für den nächsten Tag vorbereiten. Man kann übrigens in 9 Tagen sämtliche Teile einsacken.

Den Tag/ Nachtwechsel gibt's ja auch im 2. Teil. Zumindest auf der "Oberfläche".
 
So, habe jetzt 50 Stunden gezockt (ja, ich weiss, bin nicht der schnellste ;)) und mein Piklopedia und meine Schatzliste sind bis auf den letzten Endgegner und einer gelben Blume voll gefüllt. Und genau diese Blume treibt mich in den Wahnsinn. Ich bin jetzt schon in allen Höhlen der zweiten Welt gewesen und kann die vierte Welt ausschließen, da ich da schon explizit auf die gelbe Blume geachtet habe.

Weiss irgendjemand von euch, wo man die findet. Oder gibt es gar keine gelbe Blume zur Herstellung gelber Pikmin????
 
Fred Nekromantie.

Ich zock gerade den zweiten Teil und muss gestehen, dass der verdammt unfair ist. In einer Höhle wurde ich glatt von einem Wasservieh überfahren welcher alle meine Pikmin auf einmal gerädert hat.

Mit Dark Souls 1 hatte ich weniger Probleme xD
 
Zurück
Top Bottom