Pikmin 2

Wieso ist nur auf dem Boxart das Card-Reader Zeichen??? :-?

R_Kelly schrieb:
Wieso ist nur auf dem Boxart das Card-Reader Zeichen??? :-?

Hast Recht. Das ist nicht das To Connect Zeichen. Sehen sich aber relativ ähnlich. Außerdem hab ich das E-Reader Zeichen noch nie gesehen.

ich hab gestern wieder Pikmin durchgespielt... hab nur 20 tage gebraucht :D

echt eins der genialsten spiele seit anbeginn der 3D-ära 8-)

hab es sogar geschaft 4 teile an einem tag zu sammeln.
und den endgegner beim ersten anlauf besiegt
(das erste mal wo ich es durchspielen wollte, hab ich den letzten nie gepackt)

Pikmin 2 wird definitiv gekauft...

@neuePikmins:
ich denke die weißen mit den roten augen haben gift, und wenn die dann
gefressen werden, vergiftet es natürlich die gegner...
des weiteren könnte ich mir gut vorstellen, dass die fetten viel schaden machen wenn sie direkt auf den gegner geworfen werden.
glaube aber kaum das sie olimar weit werfen kann ;)

pikmin2-2.jpg

pikmin2-1.jpg

Gamecube-Online.net hat sie Online gestellt!!! :)

Sieht ganz danach aus. Grafisch gesehen, war der erste Teil schon top (fand ich). Mal sehen, was sie aus der Kiste noch rausholen können. :D

Und bitte lasse den Umfang doppelt so groß sein... :rolleyes:

Auf der Pikmin 2 Homepage wurde jetzt ein neues Video von Nintendo veröffentlicht.
Es ist stolze 18,4 MB groß und zeigt einige neue Szenen.

Pikmin 2 Video

===============================================
Sieht wirklich klasse aus das Spiel!!! :o

Quelle ;)

verdammt, mein traffic ist schon überschritten, ich kann erst nächsten monat wieder saugen. und dann muss ich schon ein sh4 ein resi4 einen red dead revolver und jetzt auch noch den pikmin trailer saugen...

shit :)

ich fand die grafik auch top, anfangs hatte man aber einen irritierenden verwischeffekt!

Wie keine Flat? Neeeeee Shadow, das kann nicht war sein, oder? Ist das so viel günstiger? :-?

Ahoi,

verdammt, die Sumo-Pikmins sind doch eifnach das Genialste seit langem!

Ach, ich will unbedingt nen SuperSmash-Nachfolger... die Pikmin liessen sich so genial ein bauen ^^

cya,
Fauli

olimar könnte mit denen rumwerfen wie mr. game & watch mit seinen würstchen :)

@ rkelly:

wir haben ne flat mit 5 GIG traffic. und diesen monat (ist das erste mal!) sind wa drüber!

shadowman schrieb:
verdammt, mein traffic ist schon überschritten, ich kann erst nächsten monat wieder saugen.

Nee nee düüü
zzwhip.gif
;) .
Ist das nicht schon Standard eine Flat zu haben - sonst bezahlt man doch mehr :-?

häh?

doch, zuhause, also mein INTERNET anschluss ist mit 5 gigs traffic "belastet". da ich aber kein freund illegaler downloads bin, war ich noch NIE drüber. diesen monat ists aber passiert. warum weiß ich nicht.

shadowman schrieb:
häh?

doch, zuhause, also mein INTERNET anschluss ist mit 5 gigs traffic "belastet". da ich aber kein freund illegaler downloads bin, war ich noch NIE drüber. diesen monat ists aber passiert. warum weiß ich nicht.

Das ist doch auch gut so. :)

Dann spielst Du aber auch nicht Online wie ich, denn wenn Du da für Counter Strike usw. die Maps ziehen musst und ständig beim eröffnen eines Servers Datenpakete hin-und her geschickt werden, wirst Du auch arm daran. ;)

Wenn wir z.B. bei C&C Online einen Server machen was meinste was da in 4 Stunden alles so rüber geht.

Glaube mir, sobald Du mit dem Cube oder ner anderen Konsole online gehen wirst, wirst auch Du Dir ne Flat holen. 8-)

NEUER STOFF!!! :o

gamen_01.jpg

gamen_02.jpg

gamen_03.jpg

gamen_04.jpg

gamen_05.jpg

gamen_06.jpg

gamen_07.jpg

gamen_08.jpg

gamen_09.jpg

gamen_10.jpg

gamen_11.jpg

gamen_12.jpg

gamen_13.jpg

gamen_14.jpg

gamen_15.jpg

gamen_16.jpg

gamen_17.jpg

gamen_18.jpg

gamen_19.jpg

gamen_20.jpg

gamen_21.jpg

gamen_22.jpg

gamen_23.jpg

gamen_24.jpg

gamen_25.jpg

Cardreader???
===============================================
Unten der Link scheint wohl die Cardreaderfunktion zu sein... :-?
Ansonsten sehr schöne Bilder. :rolleyes:

Quelle

Zurück
Top Bottom