3DS eShop Picross e [Jupiter]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Yay, mehr Picross! Für fünf Mücken!

Capther01.jpg

Capther02.jpg

Capther03.jpg

GameGraph01.jpg

GameGraph02.jpg

GameGraph03.jpg


http://www.jupiter.co.jp/3ds/picrosse/

Erscheint bereits nächste Woche in Japan.
 
geil, hoffentlich so schnell wie möglich bei uns. DSiWare oder 3DSWare??
 
Sind übrigens 150 Puzzles. Da kann man für ¥500 echt nicht meckern.


geil, hoffentlich so schnell wie möglich bei uns. DSiWare oder 3DSWare??
Schau Dir die Screenshots mal genau an. Oder die URL. ;)

Wenn ich "eShop" schreibe, isses 3DS. Sonst hätte ich "DSiWare" geschrieben. :)
 
YES!

Darauf habe ich am meisten gewartet mit der Einführung des E-Shops. Keine blöden langweiligen immer gleichen Sudokus, PICROSS ist der Meister!
Auch sehr schön dass es nicht für DSi rauskommt, dann muss man sich mal keinen Augenkrebs durch upscaling antun. Und dass es nicht "3D" ist ist mir auch sehr recht. War einfach nicht so komplex wie die 25x25 2D Puzzle.
 
Yeah, wird sofort gekauft, Picross kann es nie genug geben. :-D
Ich finde das normale Picross auch besser als "3D" für den DS, und der Preis ist ja klasse für den Umfang.

Hoffentlich gibt es bis dahin auch die Punktekarten. :evil:
 
Jetzt hab ich schon 3 Spiele die ich mir sofort aus dem eShop zulegen würde. Gebt mir endlich die Prepaid-Karten. Will endlich kaufen können.
 
Awesome! Hab heute erst wieder Mario's Super Picross auf dem SNES gespielt. Sagenhafte Spiele sind das.
 
Wenn der Titel breits in Japan veröffentlicht wurde. Wie hoch stehen dann die Chancen, dass wir es am 11. August bekommen werden? Hätte gerne einen Titel. Und obwohl ich täglich im eShop nach dem Rechten gucke, werden es nicht mehr Titel. :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom