3DS eShop Picross e [Jupiter]

erst gerade den tread gesehen. Picross spiele sind genial. sollte es zum uns kommen wird sofort geholt.
 
[video=youtube;5j5MEdI0_l0]http://www.youtube.com/watch?v=5j5MEdI0_l0[/video]
 
Der Spieler ist ja nur am Raten :| (zumindest am Anfang, am Ende ists ja logisch)

Gibts schon nen Termin wann das Spiel zu uns kommt?
 
Japan bekommt nächste Woche schon Picross e2: http://www.jupiter.co.jp/3ds/picrosse2/

TitleGraph.jpg


Und wir schauen weiter in die Röhre... :neutral:
 
gemeinheit, grade jetzt wo die weihnachtstage kommen und ich auf der arbeit eh nur rumschlackse wäre das ideal gewesen :/
 
Japan hat Ende Dezember schon Picross E 2 bekommen :(
Das nenn ich mal wieder Nintendo Power.

Und noch nicht mal ne Ankündigung. Ist ja auch so viel Arbeit das Spiel auf englisch rauszubringen.
 
Hoffentlich dafür dann beide Teile direkt in einem Spiel :p

Ich zocke im Moment Mario Picross jeden Abend, aber das ist ein ganz schöner Durchhaltewettbewerb. Nachdem ich Picross DS KOMPLETT durch hab und am Ende 2 Stunden lange 25x25 Rätsel gewohnt bin, muss ich mich da jetzt mit 15x15 Rätseln rumschlagen, die ich nach 5-6 Minuten durchhab :(
Kann mir jemand sagen ob es da nach dem Star Cup noch einen höheren gibt, oder endet das Spiel wirklich mit 15x15?
 
Der wahre Megaton :aargh: Endlich, immerhin kommt's überhaupt. Trotzdem etwas dreist, dass das so lange gedauert hat, aber wie auch immer. Hauptsache, es kommt.

Edit: Hab auch Picross DS komplett durch. Nach 3 Jahren ;)
 
Zurück
Top Bottom