- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Update dazu: Keine Filme/Serien mehr auf Discs bei Best Buy. Games bleiben aber erstmal.
Merkwürdiges Statement von der Stelle. Plant Ubisoft Hardware zum Lesen von Disks zu produzieren?
Sie planen nur Games für Switch zu bringen die weiter auf Retail setzt!Merkwürdiges Statement von der Stelle. Plant Ubisoft Hardware zum Lesen von Disks zu produzieren?
Ubisofts Aussage bezieht sich nicht auf die Switch sondern die ZukunftSie planen nur Games für Switch zu bringen die weiter auf Retail setzt!
Ich bin da der falsche Ansprechpartner musst bei UbiSoft anrufen.Ubisofts Aussage bezieht sich nicht auf die Switch sondern die Zukunft
"He doesn’t feel physical media will ever vanish entirely, even with lower physical sales."
Das ist wird nur passieren, wenn Ubisoft selber Hardware herstellt.
Wenn man sich bei den Verkäufen den Anteil von PS5 Disc zu Digital ansieht könnte da was dran sein.Es wird zwar gerne mal etwas anderes behauptet, aber der Markt für physische Games auf Konsolen ist immer noch groß genug, um weiterhin Laufwerke bzw. Cartridge Spots zu rechtfertigen. Bei Microsoft mag das etwas anderes sein, bei Sony und Nintendo ist diese Zielgruppe aber definitiv noch vorhanden und sogar Sony sieht das so und veröffentlicht eine Complete Edition mit den Erweiterungen von Horizon: Forbidden West auf zwei Discs, während man bei Microsoft noch nicht mal Hi-Fi Rush auf Disc bekommt, aber Microsoft schlägt mit Cloud und Gamepass eh einen ganz anderen Weg ein.
Ich denke auch, dass eine PS6 weiterhin Discs haben wird.
Davon ist auszugehen. Man muss da auch einfach mit einbeziehen , dass es nicht nur um die Größe des Marktes geht, sondern auch um die Zahlungskräftigkeit der entsprechenden Kundschaft. Die Gruppe der Sammler ist nicht riesig, aber sie buttern pro Kopf einfach weit mehr Geld rein als der typische 08/15 Abo/digital Gamer.Es wird zwar gerne mal etwas anderes behauptet, aber der Markt für physische Games auf Konsolen ist immer noch groß genug, um weiterhin Laufwerke bzw. Cartridge Spots zu rechtfertigen. Bei Microsoft mag das etwas anderes sein, bei Sony und Nintendo ist diese Zielgruppe aber definitiv noch vorhanden und sogar Sony sieht das so und veröffentlicht eine Complete Edition mit den Erweiterungen von Horizon: Forbidden West auf zwei Discs, während man bei Microsoft noch nicht mal Hi-Fi Rush auf Disc bekommt, aber Microsoft schlägt mit Cloud und Gamepass eh einen ganz anderen Weg ein.
Ich denke auch, dass eine PS6 weiterhin Discs haben wird.
Ist schon ein Unterschied ob man im Jahr 2500 Euro oder 250 Euro ausgibt ohne Hatdware.Davon ist auszugehen. Man muss da auch einfach mit einbeziehen , dass es nicht nur um die Größe des Marktes geht, sondern auch um die Zahlungskräftigkeit der entsprechenden Kundschaft. Die Gruppe der Sammler ist nicht riesig, aber sie buttern pro Kopf einfach weit mehr Geld rein als der typische 08/15 Abo/digital Gamer.
Und darum werden sowohl Sony als auch Nintendo weiter auf physische Software setzen.
Ich brauch gar keine Disc mehr.
Spiele,Musik und Film.Schon seit Jahren keine Disc mehr gekauft.
Und man sieht ja den Rückgang bei Media Markt und Co schon deutlich.
Klar brauchste es nicht. Hast ja mit youtoube all in oneIch brauch gar keine Disc mehr.
Spiele,Musik und Film.Schon seit Jahren keine Disc mehr gekauft.
Und man sieht ja den Rückgang bei Media Markt und Co schon deutlich.
Bei YouTube bin ich selten.Klar brauchste es nicht. Hast ja mit youtoube all in one
Was soll das für ein Argument sein?? Wenn man sozialschwach ist einfach Spiele gebraucht kaufen. Nach dem durchzocken wieder verkaufen. Dürfte günstiger sein als nen Abo abzuschließen.Was ich am digitalen Vertrieb gut finde das sozialschwache jetzt auch am Gaming teilnehmen können wenn sie sich ein Spieleabo holen!
Was ich gleichzeitig spannend finde das extrem viele ihr kleines Taschengeld für Retails von Nintendo ausgeben.
Ein sehr gutes da es einfacher ist 10 Euro zu sparen für einen Spielekatalog als 50 Euro vorzustrecken für ein einziges Game!Was soll das für ein Argument sein?? Wenn man sozialschwach ist einfach Spiele gebraucht kaufen. Nach dem durchzocken wieder verkaufen. Dürfte günstiger sein als nen Abo abzuschließen.