3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

Wenn du Teil 5 jetzt kaufst erhöht sich die Chance das die Triologie überhaupt hier erscheint :v:
 
Wie viel Bezug wird denn auf die alten Teile genommen? Kann man doch sicherlich auch spielen wenn man nicht alle gespielt hat. Hab bisher nur den ersten durch. Die Trilogie kommt im April in Japan, die kommt bei uns frühstens im Sommer, wenn überhaupt...
 
Wie viel Bezug wird denn auf die alten Teile genommen? Kann man doch sicherlich auch spielen wenn man nicht alle gespielt hat. Hab bisher nur den ersten durch. Die Trilogie kommt im April in Japan, die kommt bei uns frühstens im Sommer, wenn überhaupt...

auf die trilogie? kaum. auf teil 4? darauf schon eher. das spiel ist sowieso viel mehr ein apollo justice 2. nur diesmal in gut.
aber selbst wenn man teil 4 nicht gespielt hast, kann man auch so immer noch prima ohne vorwissen mit teil 5 anfangen.

edit:

du hast den erstling durch? na dann los. der teil wäre nämlich der einzige teil den man für teil 5 überhaupt spielen bräuchte.
 
Ace Attorney 4? Von dem Spiel habe ich noch nie gehört.
 
war natürlich überspitzt ausgedrückt, ich liebe die ganze serie....finde nur justice for all und apollo am schwächsten. ^^

fand apollo auch nicht so toll, investigation war leider auch nicht so meins, justice for all ging noch, denn mir gefiel 2-2 und eben 2-4 sehr gut.
Leider hatte es den schwächsten ersten Fall und das grässliche 2-3 xD
 
fand apollo auch nicht so toll, investigation war leider auch nicht so meins, justice for alle ging noch, denn mir gefiel 2-2 und eben 2-4 sehr gut.
Leider hatte es den schwächsten ersten Fall und das grässliche 2-3 xD

AAI war eins der besten Spiele. Da waren die Bitch-Battles noch immer am tollsten, wenn Edgey sie dann mit der Logik pwned und sie vom Wind fast weggeweht werden. Priceless. Und Teil 2 setzt da noch die Krone auf. :v:
 
AAI war eins der besten Spiele. Da waren die Bitch-Battles noch immer am tollsten, wenn Edgey sie dann mit der Logik pwned und sie vom Wind fast weggeweht werden. Priceless. Und Teil 2 setzt da noch die Krone auf. :v:

Fand die Fälle selber halt nicht so gut, Miles ist ein toller Chara und habe mich aufs Spiel auch gefreut, Teil 2 soll ja viel besser sein, werds mir wohl eines Tages per Youtube reinziehen.
 
Ace Attorney 4? Von dem Spiel habe ich noch nie gehört.


dann erklär mir mal das:

Ace_Attorney_5_cover.jpg


oder das:

Apollo+Justice++Ace+Attorney+OST+0a9aed6a4ea600f0.jpg
 
dann erklär mir mal das:

Ace_Attorney_5_cover.jpg


oder das:

Apollo+Justice++Ace+Attorney+OST+0a9aed6a4ea600f0.jpg

Ist nur ein Spinoff, welcher fälschlicherweise in die Main Reihe eingebaut wurde. Takumi-san darf seit dem nur mehr Spinoffs mit PW machen (LvsPW), weil dieser offensichtliche Fehler sich durch die langjährige Produktionsphase geschlichen hat.
 
Zurück
Top Bottom