3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

Hab mir den DLC auch direkt mal mitgekauft. Wann sollte ich den am besten Spielen? Hatte jetzt schon Fall 2 angefangen und werd den natürlich auch erst einmal beenden.

Noch eine Frage:

Sieht man jetzt ernsthaft bei jedem Fall als Intro wer der Mörder ist? Wär ja ziemlich schwachsinnig.
 
nö....nur bei den ersten 2.

war aber früher auch öfter ja so. ^^

und ich glaub der dlc spielt zwischen fall 2 und 3...ist phoenix erster fall nach der wiedererlangung.
 
Zwischen Fall 2 und 3 ist ein guter Zeitpunkt, um den DLC zu spielen. Ich habe ihn nach dem letzten Fall gespielt und es hat sich etwas komisch angefühlt. Aber Hauptsache man spielt den DLC überhaupt, denn der DLC Fall ist unglaublich gut. :)
 
yeah...der DLC ist wahrlich epic. :D

textspoiler und so. xD

Yo! Walkie-Talkie be broke 4 real!
Mr Lawyer's freestyle has no appeal,

broke b4 deplume on the scene,
broke b4 wright could eva dream!

legit goofed during cleaning time, aye,
but bilge-sucking lawyer spittin' lies!

dat orca yo don't listen to me, kay?
kill the captn? yo you so cray-cray! :lol::lol::lol::lol:
 
Und Fall 2 ist anscheinend der längste und langweiligste?
Naja, bin dann mal auf den neuen Staatsanwalt gespannt, nach dem obligatorischen Payne im Ersten ;)
 
yeah...der DLC ist wahrlich epic. :D

textspoiler und so. xD

Yo! Walkie-Talkie be broke 4 real!
Mr Lawyer's freestyle has no appeal,

broke b4 deplume on the scene,
broke b4 wright could eva dream!

legit goofed during cleaning time, aye,
but bilge-sucking lawyer spittin' lies!

dat orca yo don't listen to me, kay?
kill the captn? yo you so cray-cray! :lol::lol::lol::lol:
Layton vs Ace Attorney hatte ein paar sehr gute Verhöre, aber ich glaube nicht, dass zukünftige Spiele

The dissin' of Phoenix Wright

überbieten können.
 
Hmm, ich hab jetzt die ersten beiden Fälle und den DLC Fall durch. Macht zwar eindeutig Spaß, aber abgesehen von Apollo ist es schon das schlechteste AA game, und ich bezweifle, dass sich daran noch was ändert. Der Soundtrack suckt einfach verglichen mit den alten Games, wo dieser ständig gut eingesetzt wurde, hier scheint es nur das hauptthema zu geben und sonst nix besonderes. Athena ist auch nicht mit den bisherigen Begleiterinnen zu vergleichen, einfach 0 persönlichkeit, außer wilder und zielloser Begeisterung. Dazu dann auch praktisch keine dauerhaften, interessanten Nebencharaktere, durch die mal irgendwelche interessanten Gespräche entstehen würden.
Naja, auf zum großen Fall 3.
 
Hmm, ich hab jetzt die ersten beiden Fälle und den DLC Fall durch. Macht zwar eindeutig Spaß, aber abgesehen von Apollo ist es schon das schlechteste AA game, und ich bezweifle, dass sich daran noch was ändert. Der Soundtrack suckt einfach verglichen mit den alten Games, wo dieser ständig gut eingesetzt wurde, hier scheint es nur das hauptthema zu geben und sonst nix besonderes. Athena ist auch nicht mit den bisherigen Begleiterinnen zu vergleichen, einfach 0 persönlichkeit, außer wilder und zielloser Begeisterung. Dazu dann auch praktisch keine dauerhaften, interessanten Nebencharaktere, durch die mal irgendwelche interessanten Gespräche entstehen würden.
Naja, auf zum großen Fall 3.

Warte mal die nächsten 3 Fälle ab!^^
 
Hmm, ich hab jetzt die ersten beiden Fälle und den DLC Fall durch. Macht zwar eindeutig Spaß, aber abgesehen von Apollo ist es schon das schlechteste AA game, und ich bezweifle, dass sich daran noch was ändert. Der Soundtrack suckt einfach verglichen mit den alten Games, wo dieser ständig gut eingesetzt wurde, hier scheint es nur das hauptthema zu geben und sonst nix besonderes. Athena ist auch nicht mit den bisherigen Begleiterinnen zu vergleichen, einfach 0 persönlichkeit, außer wilder und zielloser Begeisterung. Dazu dann auch praktisch keine dauerhaften, interessanten Nebencharaktere, durch die mal irgendwelche interessanten Gespräche entstehen würden.
Naja, auf zum großen Fall 3.

es steigert sich noch keine Angst, was hälst du eigentlich vom Investigation Gameplay? Das war nämlich der grösste Kritikpunkt für mich...
 
Zum gameplay bei Miles Edgeworth Investigations, oder die Ermittlungen bei AA5?
Bei AA5 fand ich das bisher ganz gut, nicht mehr so ein wahlloses rumgesuche, und vor allem muss man endklich nicht mehr in einer bestimmten reihenfolge durchdie Schauplätze. Inhaltlich kann ich nachden paar Fällen noch nicht wirklich wasdazu sagen, kam mir nur deutlich linearer vor.
 
Der Soundtrack suckt einfach verglichen mit den alten Games, wo dieser ständig gut eingesetzt wurde, hier scheint es nur das hauptthema zu geben und sonst nix besonderes.
Bestes Trick/Logik-Theme
[video=youtube;Sd9hBhQ_mV4]https://www.youtube.com/watch?v=Sd9hBhQ_mV4[/video]

Gutes Theme für Blackquill:
[video=youtube;8Q0BwOvHzTk]https://www.youtube.com/watch?v=8Q0BwOvHzTk[/video]

Cross Examination themes sind auch nicht schlech.
[video=youtube;csCxy2PmIcA]https://www.youtube.com/watch?v=csCxy2PmIcA[/video]

Und es gab noch einige mehr, die nicht schlecht waren. Großes Manko ist halt, dass das Ojection-theme wirklich schwach ist (Pursuit wiederum ist nicht schlecht)
 
ios version ist in japan erschienen. erster fall kostenlos. jeder weitere fall 600 yen oder 2000 yen im pack.

tumblr_n9xgn2mluJ1r96fbco1_1280.jpg
 
Zurück
Top Bottom