Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gehüpft wie gesprungen, das game heißt ace attorney - bzw. gyakuten saiban - 4 und der aktuelle teil ist weithin als 5 bekannt. du darfst dein spezialwissen gerne verbreiten, recht habe ich trotzdem.
Ist nur ein Spinoff, welcher fälschlicherweise in die Main Reihe eingebaut wurde. Takumi-san darf seit dem nur mehr Spinoffs mit PW machen (LvsPW), weil dieser offensichtliche Fehler sich durch die langjährige Produktionsphase geschlichen hat.
Es hat niemals Teil 4 in der Canon gegeben! Punkt, Ende, bei Fuß!
Edit:
Vielleicht erinnere ich mich ja auch nur schlecht, aber war es schon immer so, dass so eindeutig vor jedem fall gezeigt wurde wer der täter ist? Gab zwar schon immer kleine einspieler, aber die waren doch immer eigentlich irreführend, oder? Ich erinnere mich da an den mit Miles.
ist nur beim ersten fall so. bei den restlichen fällen zeigt man den täter nicht mehr so offensichtlich.
den dlc habe ich übrigens immer noch nicht gespielt. irgendwie habe ich gerade lust darauf. vor allem jetzt wo danganronpa frisch raus ist, habe ich wirklich wieder mehr lust auf diese art von spiel.
Mein grösster Kritikpunkt sind die Investigation Parts, ich fand diese einfach öde im Vergleich zu den alten Teilen, hoffentlich verbessern sie dies im nächsten Teil.
Freue mich jedefalls erstmal auf PW vs Layton :-D
kein wort zu fall 3? fand den ja auch wirklich gut.