3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

Obwohl ich die Investigations bzw. den Erkundungspart bei AA immer schlechter fand als bei Layton. Am nächsten Teil arbeitet ja der Serienschöpfer der vorher Layton vs. PW gemacht hat wieder mit, vielleicht gucken sie sich ja etwas von Layton ab.

Darum freue ich mich umso mehr auf pw vs layton, dort gibt investigation gameplay im layton style und gerichtsfälle gameplay von ace attorney, das beste aus beiden Welten :D

Hoffe jetzt nur, dass die Story gut wird!
 
Obwohl ich die Investigations bzw. den Erkundungspart bei AA immer schlechter fand als bei Layton. Am nächsten Teil arbeitet ja der Serienschöpfer der vorher Layton vs. PW gemacht hat wieder mit, vielleicht gucken sie sich ja etwas von Layton ab.

und am ende bekommen wir nur einen richtigen nachfolger zu apollo justice....
 
So nen scheiß... hab das Spiel durch und will mir den DLC holen aber es kommt immer der Fehler-Code 005-5686. Nach ein bisschen googlen hab ich gesehen das es wohl ein Fehler mit dem eShop ist. Im eShop hab ich aber keine Probleme. Komisch ist auch das ich am Samstag bei Pokemon Bank ohne Probleme eine Lizenz kaufen konnte was ja im Grunde auch ein DLC ist. Hat jemand auch solche Probleme gehabt?

Edit:

War ja klar... hat jetzt geklappt nach mehreren Fehlversuchen....

Edit 2:

Das Spiel ist einfach nur der hammer!!! Ich liebe es! Wie viel Spielzeit habt ihr so? Hab gut 40 Stunden!^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War nach 26 Stunden durch (laut Activity Log). Was doch ganz schön viel ist. Hatte eine gute Länge (bis auf den zähen, langweiligen zweiten Fall).

Jetzt geht's an den DLC, wenn ich Zeit finde. Orca Time!
 
Woot 40 Stunden? Sitze grad an Trials & Tribulations und werde wohl nicht länger als 20h damit verbringen. Bin dann echt mal gespannt wie Dual Destinies ist.
 
Ich hab aber auch immer 'ne ewige Zeit mit den Phoenix Wright Teilen verbracht (und dann eh noch paar Mal durchgespielt).
Wenn ich dazu komme muss ich das Spiel auf jeden Fall noch nachholen! :)
 
Bin durch - zumindest Fall 5. Aber das Ende war mal so was von unbefriedigend? Von Anfang bis Mitte sehr spannend, aber das richtige Ende war irgendwie unbefriedigend.

Wo war der Riesenknall?

Wer ist nun dieser Spion wirklich? Fullbright war ja schon Tod anscheinend, wieso hat dieser Spion also überhaupt die Mutter gekillt? Und wer war er überhaupt?!

Allgemein hat einfach der große Knall gefehlt. Meine Reihenfolge hiermit bisher (DLC fehlt noch):

- PW4 bzw. Apollo Justice,
- PW 3,
- PW 1,
- PW 5 und danach
- PW2.

Schade, dass das Ende so war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es eigentlich mehr DLC geben? Anscheinend ja nicht mehr?
 
Habe den DLC-Fall nun auch durch und das Ende war mal wieder typisch PW. :goodwork:

Hab für das Spiel über 50 Stunden gebraucht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mir jetzt auch geholt und bin jetzt im ersten Tag vom Gericht von Fall 3.
Bin ja mal gespannt ob der Fall wirklich noch so epic wird wie man überall rausliest hab eh schon eine Vermutung über den Ausgang. Fall 1 war der klassische Anfang, Fall 2 zu lang und von der Thematik nicht so ganz mein Geschmack. Wird Zeit das es zündet wie die Vorgänger.
 
Ja, wenn man erstmal durch den öden 2. Fall (der DLC-Fall wäre ein besserer 2. Fall gewesen) durch ist, geht's ab!

So gut wie 1 und 3 wird's nicht, aber schon richtig epic. :)
 
Hab mir grad geholt, heut Abend gibts endlich Phoenix Nachschub für den Doktor :o
 
Zurück
Top Bottom