Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben die neuen Infos zum Onlinemode gelesen - man das wird so geil das Game. Krasser Pflichtkauf.
Wird 3 Online-Modi geben.
Free Mode
Man spielt online mit Fremden und kann nur vorgefertigte Textbausteine nutzen (Mario Kart Wii lol). Texte werden in Englisch und Japanisch angezeigt, von daher sollte es was Verständigung angeht keine Probleme geben.
Friend Mode
Dass selbe wie oben, nur das man hier mit geaddeten Freunden spielt und neben den Textbausteinen auch die selbst erstellten Nachrichten/Bilder etc. senden kann. Also den Visual Chat den man aus den scans/Bildern kennt.
Solo Mode
Man spiel alleine - aber online. Es gibt im Gegensatz zum SP Offline-Mode exklusive Quests und die Gegner sind stärker. Außerdem wird man sofort benachrichtigt falls ein Freund online kommt und man hat direkt die Möglichkeit zusammen mit ihm zu spielen. Der Solo Onlinemode ist also die perfekte Anlaufstelle wenn man gerad auf Kollegen wartet und schon Online zocken will.
Zu jederzeit ist es möglich den Onlinestatus von Freunden abzuchecken, es wird angezeigt was sie gerade machen bzw. mit welcher Gruppe sie gerade spielen etc.
Zur Story
Es gibt 3 Rassen in PSO (Newmans vom Mond,Menschen,Casts ne art Cyborg/Roboter), je nachdem für welche man sich entscheidet erlebt man bzw. spielt man ne andere Story.
Ok, reicht fürs erste, weitere Infos folgen... achja Pflichtkauf - wird aufm DSi gezockt, genau wie DQ9 :-D
Famitsu Wertung
PS Zero: 8/8/9/8
- Easy to control
- battle pace isnt that great
- underutilized features
- sound is soft
Ist immerhin das beste Game der diesmaligen Famitsu... geholt wird es trotzdem.
Wie wahrscheinlich auch WKC, auch wenn das nicht so gut abgeschnitten hat, interessiert es mich trotzdem extrem.
juhuuu mach mir dann zu anfang gleich ne FOnewearl !!![]()
obs dann ein Humar oder Hunewearl wird bleibt offen o.O
mein GOTY 09
gute wertung auch wenn ich mindestens 35 erwartet hab^^. wird gekauft und evtl. online gezockt. ich hasse den DS dafür, dass er kein WPA2 unterstützt![]()
Es gibt ne Lösung für dieses Problem - endet mit "i" :-D
@DaeryLee
Sehr gut - schreib mir ne PN falls du es dann hast bzw. vor hast zu importieren, bestell dann vll. mit.
wann soll das spiel in amerika rauskommen??
un is der SP chara auf den MP übertragbar :-? oder fängt man beim MP mit neuen charas an ? was ich natürlich sehr begrüßen würde![]()
Äh aber das wäre völliger Blödsinn, einen SP und MP Charakter zu haben!? Wozu soll ich dann überhaupt offline spielen? War bisher in PSO auch so, dass man mit demselben Char on- und offline spielen kann.Ne, Online und SP sind zwei verschiedene Schuhe. Schau dir mal meinen Post, etwas weiter oben auf der Page an![]()
Äh aber das wäre völliger Blödsinn, einen SP und MP Charakter zu haben!? Wozu soll ich dann überhaupt offline spielen? War bisher in PSO auch so, dass man mit demselben Char on- und offline spielen kann.
Das einzige Problem was ich sehe, sind die Hacker und Raubkopierer. Die werden aufm DS wohl leichtes Spiel haben... Hoffentlich denkt Sega an Patches u.Ä. :[