NDS Phantasy Star Zero (DS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gefällt mir echt. Auf der TGS gab es ja auch viel Material zum Spiel.

Dito - freue mich richtig auf das Spiel. Absoluter Pflichtkauf. Hier en bissel was neues zum Edel Action-Online RPG. LOL@Zwiebel als Waffe.

c20081030_fszero_02_cs1w1_290x.jpg
c20081030_fszero_03_cs1w1_290x.jpg

c20081030_fszero_04_cs1w1_290x.jpg
c20081030_fszero_05_cs1w1_290x.jpg

c20081030_fszero_01_cs1w1_640x277.jpg

wurde schon was bekannt gegeben wie man den stylus nutzen will?
find das game auf jeden fall interessant ^^

wurde schon was bekannt gegeben wie man den stylus nutzen will?
find das game auf jeden fall interessant ^^

Für die Messages/Skizzen welche man an Teammitglieder während des zockens schicken kann - glaub sonst wird der net weiter großartig genutzt. Das Spiel macht ja auch schon so einiges her - Hammer 3D DS Engine und dann och 4 Player Online. Schafft die Wii nicht.

Für die Messages/Skizzen welche man an Teammitglieder während des zockens schicken kann - glaub sonst wird der net weiter großartig genutzt. Das Spiel macht ja auch schon so einiges her - Hammer 3D DS Engine und dann och 4 Player Online. Schafft die Wii nicht.
sehr sehr gut ^^
bin nämlich kein fan vom stylus und vorallem net in action-adv wie PS :D

Wow, sieht richtig geil aus.
Hab damals auch gerne PSO I & II auf dem Cube gezockt, aber nie zu ende, da mir die steuerung irgendwie zu träge war dann.

hab weniger gute erfahrungen mit PS gemacht aber wird trotzdem gekauft :-P

Schon wieder ein Online Phantasy Star Ableger? Langsam habe ich die Nase voll von diesen ganzen Multiplayer Serien Ablegern. Seit Jahren warten die Fans auf ein neues Offline Phantasy Star, aber nein, Sega ignoriert die Wünsche der Fans, so wie immer.
Zunächst dachte ich noch, Phantasy Star ZERO würde ein Prequel zu den Teilen 1 - 4 werden, doch dann hab ich gelesen, dass es wieder mal ein online Titel wird. Echt deprimierend, ist ja nicht die einzige Serie, die Sega gekonnt ignoriert (Panzer Dragoon, Shenmue, Skies of Arcadia, Wonder Boy, klassische Shining Force Spiele...dabei ist die Fanbase doch gar nicht mal so klein).

J-Spot

http://gamekyo.com/videoen13711_phantasy-star-0-japanese-tv-commercial.html

Monster Huter Vibe. Sieht Hammer aus.

DQ9,Echoes of Time, 358/2,PSO, Blood of Bahamut, Valkyre Profile, DQV, Chrono, Fire Emblem etc oh man die 3rds könnten jetzt aufhören mit den Ankündigungen und hätte aufm DS noch locker bis 2010 mehr als genug zu zocken :scan:8):scan:8)

seh ich auch so. es beklagt sich nicht mal mehr jemand, dass die spiele im westen erst später erscheinen. wenn die weltweit zeitgleich erscheinen würden, sehe es für mich sehr düster aus. hab immernoch 6 spiele zum durchspielen die noch nie aus der box genommen wurden :shakehead:

Die Wii braucht material :sorry:

EDIT: sieht echt geil aus und das spiel hat mich schon bei den ersten bildern an MH erinnert^^

seh ich auch so. es beklagt sich nicht mal mehr jemand, dass die spiele im westen erst später erscheinen. wenn die weltweit zeitgleich erscheinen würden, sehe es für mich sehr düster aus. hab immernoch 6 spiele zum durchspielen die noch nie aus der box genommen wurden :shakehead:

Die Wii braucht material :sorry:

EDIT: sieht echt geil aus und das spiel hat mich schon bei den ersten bildern an MH erinnert^^

Finds besonders seit der TGS Präsentation Hammer - 4 Player online und so ne Edeloptik fürn DS. Will es im Frühling zocken - auf nem DSi ^^

Finds besonders seit der TGS Präsentation Hammer - 4 Player online und so ne Edeloptik fürn DS. Will es im Frühling zocken - auf nem DSi ^^

jep, das wird echt genial. leider weiß ich noch nicht, ob ich mir den DSi hole und ich benutz zuhause WPA2. :cry:
Naja, mal sehen.^^

Neue Scans

*zocken-will*

Hoffe wir müssen net zulange aufn Westrelease warten.

das scheint echt gut und flüssig zu laufen. sieht einfach nur genial aus. :-)

Zurück
Top Bottom