Also ich habs angezockt, es spielt sich wie PSO, das ist so genial, man fühlt sich gleich wieder heimisch. Man kann sich insgesamt 3 Chars speichern und man kann mit seinem Char aus dem offline modus direkt in den online modus wechseln (mit hilfe von ein paar Knopfdrücken ). Sprich, man hat wie in PSO auch offline den gleichen Char wie Online. Was ich sehr schön finde dass die es wieder eingeführt haben. Auch wenn Cheatern wieder alle Türen offen stehen aber mit denen wird dann halt nicht gezockt .
Edit: Achja: 'da Mag is Back *ggg* und diesmal kann man ihn gleich mit 5 Items füttern ^^.
Edit die 2.:
Japanisch zu lernen ist doch garnicht mal so abwegig... ich mein von der Grammatik her ist es leichter als unsere Muttersprache, man muss sich nur bei den Zeichen etwas hinterklemmen.
Btw.: bietet der Solomodus hübsche Animesequenzen.. und das wirklich zahlreich und mit Synchro sehr kuhl gemacht .
Edit: Achja: 'da Mag is Back *ggg* und diesmal kann man ihn gleich mit 5 Items füttern ^^.
Edit die 2.:
hmm natürlich besteht noch die möglichkeit schnell japanisch zu lernen
für das Spiel würd ichs sogar glatt tun o.O
Japanisch zu lernen ist doch garnicht mal so abwegig... ich mein von der Grammatik her ist es leichter als unsere Muttersprache, man muss sich nur bei den Zeichen etwas hinterklemmen.
Btw.: bietet der Solomodus hübsche Animesequenzen.. und das wirklich zahlreich und mit Synchro sehr kuhl gemacht .
Zuletzt bearbeitet: