NDS Phantasy Star Zero (DS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum kann man bei ner Random Party nur vorgefertigte Symbole benutzen?? Wäre das in irgendner form ein größerer Aufwand gewesen dass einfach überall einzubauen?? Kenn mich da nicht aus.

Wahrscheinlich damit man wenn man mit fremden zockt net dauernd irgendwelche Penisse aufm Screen zu sehen bekommt xD

Ok, mit Daery Lee und Nuker wären ma schomal 3 Personen fürn Squad 8)

und wie ich dabei bin, ou mann, das wird wieder krank, aber ende 09 is mies :(

PAL-Boxart:

psu_ds_pegi.jpg

Bombe!
Habe mich schon lange nicht mehr so auffen DS Game gefreut.
Dodgen finde ich persoehnlich uebrigens Klasse. Bisher musste man ja immer steiff in irgendeine Richtung gehe, um auszuweichen. Wenn das jetzt dynamischer wird Klasse :-)

Tolle Cover, auch wenn mir das Character-Design nicht unbedingt zusagt. Ist natürlich ein Pflichtkauf, wäre schön wenn die West-Fassung auch den DSi Mode supporten würde, dann könnte man online immerhin WPA2 nutzen.

Tolle Cover, auch wenn mir das Character-Design nicht unbedingt zusagt. Ist natürlich ein Pflichtkauf, wäre schön wenn die West-Fassung auch den DSi Mode supporten würde, dann könnte man online immerhin WPA2 nutzen.

ich hoffe es. ansonsten wird man mich wohl streichen können. :shakehead:

Heyy fellows. Das Spiel ist ja draußen. Werde es mir später holen. Ist hier jemand zum gemeinsamen hunten?

Hab jetzt ca. 8 Stunden gespielt und der erste Boss war anfangs öfters schon ziiiemlich schwer für mich (casual PSO noob). Macht aber Spaß und die Verlockung, vor dem Schlafengehen nochmal ein Quest zu machen ist, aaah, schlafraubend. Habe aber kein Interesse an der Story, hab bisher alles geskipped. Spiel ist auch komplett in Englisch. Meine Lieblingswaffe im Moment ist eine Gießkanne, die Bonus-EXP bringt und die ich mit Grindern auf +80 gebracht habe. (man kriegt diesesmal sehr viele Grinder). Damit ist auch der Drache kein Problem mehr :]

Zurück
Top Bottom