NDS Phantasy Star Zero (DS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf dem Event hat Sega auch ein paar bisher unbekannte Bilder gezeigt. Klick (Die ersten drei Bilder)

Well cover me in chocolate and call me candy, es ist unglaublich wie geil das aussieht. Einfach nur hammor. Der DS ist so ein Monster, einfach unfassbar. Hoffe das die Devs auf der Wii auch mal so abgehen, aber vorher fliegen wohl eher Affen aus meinem Po. :uglyhammer1:

Neue Pic`s zu
logo0000.jpg

segarpg0000.jpg
segarpg0001.jpg

segarpg0002.jpg

Paar Infos aus dem N-Power Interview :

- completely new title taking place in brand-new world
- gameplay heavily based on Phantasy Star Online, but with a different presentation
- Sega went with the DS due to the wide range of players
- “Zero” was used in the title to help players this of this as a fresh start
- you will be able to play online with people that aren’t real-life friends
- no voice chat or vibration
- it is possible that PSO’s world select feature will be used, but it has no been confirmed
- no symbol chat in this game, due to the ability to create custom messages with your stylus
- expect many familiar items and techniques
- developers are really hoping this game brings back fond memories of previous entries in the series

neue Scans:

---

Kaum was neues zu sehen. Doch man erkennt auch eine Schneewelt und man sieht schon mal acht Charas. Die Robos gefallen mir am besten. Nur schade das die keine Techniken einsetzen können.

neue Scans:

---

Kaum was neues zu sehen. Doch man erkennt auch eine Schneewelt und man sieht schon mal acht Charas. Die Robos gefallen mir am besten. Nur schade das die keine Techniken einsetzen können.

Der Stil ist komisch, vorallem, wenn ich erst PSU auf dem PC gezockt hab.
Aber glaub wird trotzdem ziemlich geil für den DS, denn vergleichbare Spiele gibts da (noch) nicht (oder?).
Werd sehen, ob ichs mir holen werde und ob es wieder die PSO (DC und NGC) Sucht zurück bringen kann.

Wie geil ist das denn? Hab heute morgen erst erfahren, das ein Phantasy Star fürn DS kommt.
Häts mir zwar eher für Wii gewünscht aber so isses auch gut. Hoffentlich kommts nachm Abi ( im Januar)
ansonsten setzt ichs in den Sand :D

Wieso, findest nicht gut?
Find das sieht richtig genial aus, der DS ist nen Monster, hoffe bei der Wii wird die grafische Entwicklung über die Jahre auch so ansteigen!

??

ich finde die situation des DS einfach nur übel. man kann leider nicht alles haben :cry:

Das spiel finde ich anfach abartig und bevor du nochmal fragst, das mein ich positiv :-D

Möchte noch jemand seine Meinung über das neue Sonic Team loswerden? :lol:

Es schaut umwerfend aus, sowohl die Fights als auch die Umgebung, Charaktere und Monster. Tolle Ideen sind auch drin.

Zurück
Top Bottom