XenoInfinity
L14: Freak
Premium Edition Unboxing
[video=youtube;5DB_An6tdnE]https://www.youtube.com/watch?v=5DB_An6tdnE[/video]
[video=youtube;5DB_An6tdnE]https://www.youtube.com/watch?v=5DB_An6tdnE[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Persona Reihe ist heutzutage kein Spin Off mehr, hat ausser den Dämonen und anderen Kleinigkeiten im Kampfsystem eher wenig gemeinsam, und zudem ist sie als "Spin Off" populärer geworden als die Hauptreihe
Vorallem weil die Persona Reihe in Japan noch nie das "Shin Megami Tensei" im Titel stehen hatte. Wegen den Dämonen wird es aber als inoffizielles Spinoff gezählt.
Der Westen hat es dann einfach SMT in den Titel eingefügt und es als Spin Off vermarktet. (Hat der SMT Reihe im Westen aber auch nicht unbedingt geholfen und wie es sich auf Persona ausgewirkt hat, ist auch fraglich)
Naja, eigentlich wollte ich mir Persona Q ja nicht vorbestellen, da ich dachte das ich mit SMT4 noch genug zu tun hätte, aber damit bin ich ja auch durch, von daher hab ich mir PQ (mit kostenlosem Tarot-Set bei Amazon) vorbestellt.
Ich mochte den P3 und P4 Cast und bin gespannt, wie die zusammenspielen^^. Japanische Synchro wird es nicht geben, oder?
gut das stimmt, wobei bei den ersten 2 Personas der SMT Titel noch Sinn machte, aber ab P3 hätte man ihn ruhig weglassen können imo.Vorallem weil die Persona Reihe in Japan noch nie das "Shin Megami Tensei" im Titel stehen hatte. Wegen den Dämonen wird es aber als inoffizielles Spinoff gezählt.
Der Westen hat es dann einfach SMT in den Titel eingefügt und es als Spin Off vermarktet. (Hat der SMT Reihe im Westen aber auch nicht unbedingt geholfen und wie es sich auf Persona ausgewirkt hat, ist auch fraglich)
Naja, eigentlich wollte ich mir Persona Q ja nicht vorbestellen, da ich dachte das ich mit SMT4 noch genug zu tun hätte, aber damit bin ich ja auch durch, von daher hab ich mir PQ (mit kostenlosem Tarot-Set bei Amazon) vorbestellt.
Ich mochte den P3 und P4 Cast und bin gespannt, wie die zusammenspielen^^. Japanische Synchro wird es nicht geben, oder?
Same here. Ist wohl der Grund, weshalb ich mir das hole, wobei mir dieser optische Stil jetzt nicht wirklich gefällt. Auf die Elemente von EO bin ich jetzt auch nicht besonders heiß, aber was solls.
Sooo viele Elemente gibts glaube ich gar nicht mehr, ja die Dungeons sind nicht mehr zufallsgeneriert, das finde ich aber eher positiv und das KS ist im Prinzip quasi 1:1 aus den Persona Teilen übernommen, da ist imo nicht mehr so viel EO dabei^^.
es ist ja schon nervig, wenn sich richtige persona und smt fans gegenseitig bekriegen. da muss dann auch nicht noch jemand wie nasagoal, der keine ahnung von beiden franchises hat, irgendwelchen blödsinn verzapfen.
Bist du akus DA :vEtrian Odyssey IV und das Remake liegen noch in Folie rum.
Bist du akus DA :v
Viel Spaß damit. Ich werde es wohl am Freitag haben .
wie siehts mit dem Speichersystem aus? jederzeit möglich?
(wäre für mich interessant wegen in der Bahn zocken)
Vor zwei Tagen ist der Dungeon-Crawler Persona Q: Shadow of the Labyrinth in Nordamerika erschienen und direkt zur Veröffentlichung gab es schon die Bekanntgabe der ersten DLCs. Da wir uns noch einen Tag auf das Abenteuer gedulden müssen, werfen wir doch einen Blick auf die Liste unserer amerikanischen Freunde.
Einige der Neben-Personas sind an die zusätzlichen Inhalte gebunden, wobei die ersten beiden Vertreter kostenlos zur Verfügung stehen. Kaguya wurde am Tag der Veröffentlichung als kostenloser Download verteilt. Am 2. Dezember wird man auf diese Weise Orpheus Telos erhalten.
Ab dem 2. Dezember stehen auch Magatsu Izanagi und Thanatos zur Auswahl, die allerdings je 1,99 US-Dollar (etwa 1,60 Euro) kosten. Ähnlich wie in Persona 4 Arena Ultimax ist es auch in Persona Q: Shadow of the Labyrinth möglich, die Stimme des Navigators zu verändern. Für je 2,99 US-Dollar (etwa 2,40 Euro) erhält man Margaret, Elizabeth und Theodore ab dem 2. Dezember. Die Stimmen von Marie und Nanako werden ab dem 16. Dezember für je 2,99 US-Dollar freigeschaltet.