Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Premium Edition ab 14. Juli im NISA EU-Store vorbestellbar. Soll in Europa November erscheinen.
http://store.nisaeurope.com/blogs/news/14995911-persona-q-shadow-of-the-labyrinth-the-wild-cards-premium-edition-available-for-pre-order-14th-july
Der NISA Europe Online store ist total überteuert! Das was die da haben wollen ist wucher!
in den US wurde ja der Release von 25.November bestätigt, dann denke ich mal, dass 28.11 bei uns stimmen wird
https://www.youtube.com/watch?v=75i5_aZ-7Rk
https://www.youtube.com/watch?v=zC0j-HO5pOY
P4 Hero mit Adachi-Sprecher?
Heute präsentieren wir euch nicht nur eine bärenstarke Unterstützung für das Team, welches in Persona Q: Shadow of the Labyrinth die Verliese erkundet, sondern dazu einen Blick auf das Kunstbuch der Premiumedition “Wild Cards”. Das kleine Kunstwerk besteht aus 38 farbigen Seiten und stellt euch, unter anderem, die verschiedenen Charaktere mit einer kurzen Beschreibung vor. Wenn ihr euch für den Inhalt des Buches interessiert, findet ihr hier einige Beispielseiten.
Teddie sieht vielleicht wie ein harmloses Maskottchen aus, aber er hat es faustdick hinter den Ohren! Er ist sehr stark und besitzt eine gute Verteidigung. Aus diesen Gründen eignet er sich hervorragend als Nahkämpfer. Von dieser Position aus kann er seine Gegner problemlos mit seinen scharfen Krallen erreichen. Seine Magie basiert auf Eis und deckt eine größere Fläche ab, sodass mehrere Feinde gleichzeitig getroffen werden. Für die Gruppe wird er spätestens dann sehr wichtig, wenn er seine Kameraden wiederbeleben kann.
Yukari Takeba nutzt einen Bogen als Waffe, doch ihre magischen Fähigkeiten als Heilerin sind von größerer Bedeutung. Ihr solltet die junge Frau in die hintere Reihe platzieren, von dort aus greift sie die Monster mit ihren tödlichen Pfeilen oder Windzaubern an. Allerdings solltet ihr immer einen Blick auf ihre SP haben und diese gegebenenfalls mit Gegenständen wieder auffüllen. Ihre Persona ist Io.
In Europa erscheint der Dungeon-Crawler am 28. November und es ist bereits möglich, den Titel über Amazon vorzubestellen. Weitere Informationen findet ihr in unserem Artikel-Archiv.
Passend zu Halloween gibt es wieder Neuigkeiten zu Persona Q: Shadow of the Labyrinth, in Form mehrerer Videos. Die visuellen Eindrücke zeigen euch, wie man durch die Funktion der Fusion neue Persona erstellen kann. Atlus hat in den letzten Wochen die spielbaren Figuren, die aus Persona 3 und Persona 4 stammen, mit englischen Videos vorgestellt. Nun folgen die Charaktere, die man aus den genannten Spielen aus dem Velvet Room kennt.
Elizabeth betreut in dem Dungeon-Crawler das Krankenzimmer und kümmert sich um eure Gruppe, wenn diese angeschlagen aus einem Verlies zurückkehrt. Die Frau heilt die tiefsten Wunden, natürlich zu einem entsprechenden Preis. Sucht ihr eine besondere Herausforderung, solltet ihr ihre Aufträge erledigen.
Margaret verbringt viel Zeit im Velvet Room. Als Ratgeberin steht sie euch im Prozess der Fusion zur Seite, wenn ihr euch dazu entschließt, eine neue Persona zu erstellen. Zudem verstärkt sie eure Helfer oder extrahiert ihre Fähigkeiten. Auch Marie verhält sich so, wie wir sie aus Persona 4 Golden kennen. Sie kaut Kaugummi und schreibt Gedichte. Vielleicht helfen euch diese Tätigkeiten nicht weiter, sodass ihr eine weitere Aufgabe anvertraut wurde.
Die junge Frau übernimmt die Funktionen, die über StreetPass laufen. Zum Schluss bleibt noch Theodore übrig. Er betreibt die Werkstatt und verkauft Waffen und verschiedene Gegenstände an die Gruppe. Die Gegner können nach einem Kampf Materialien hinterlassen. Sammelt ihr diese Objekte ein und verkauft sie später an Theodore, wird er daraus neue Werkzeuge für euch produzieren. Lasst euch nicht von seiner pinken Schürze irritieren, wenn ihr den Mann an seinem Arbeitsplatz besucht.
In Europa erscheint der Dungeon-Crawler am 28. November und es ist bereits möglich, den Titel über Amazon vorzubestellen. Weitere Informationen findet ihr in unserem Artikel-Archiv.
sieht schon nett aus, aber derzeit (bzw. sobald es dann kommt) fehlt mir dafür leider bisschen die Zeit, noch zu viel zu zocken
und Shin Megami Tensei IV ist bei uns ja auch gerade erst erschienen, da kommt die PersonaReihe (ist ja auch nur ein Spinoff von SMT) nicht ganz heran und muss erstmal zurückstecken