3DS Persona Q: Shadow of the Labyrinth

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.080
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Der 3DS bekommt ein Persona 3 + 4 Spin-Off RPG mit Chibi Stil!^^

[video=youtube;etfqRXPXbQQ]http://www.youtube.com/watch?v=etfqRXPXbQQ[/video]

Bilder:







Infos:


  • Die Handlung wird an der Yasogami High School, bekannt aus Persona 4, spielen
  • Ein mysteriöser Turm erscheint aus dem Nichts, wer die Glocken läuten hört, wird Gerüchten zufolge sterben
  • Eure Party kann aus fünf Charakteren bestehen, mit denen ihr das Labyrinth dann erkundet
  • Es tauchen auch neue Charaktere im Spiel auf und es gibt bestimmte Events in der Schule, die die Interaktion zwischen allen Charakteren untereinander zeigt

Quelle: ntower

In Japan kommt es am 5. Juni 2014 auf den Markt bei uns dann hoffentlich 2015 oder so!^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvaro

L09: Professional
Seit
24 Sep 2009
Beiträge
1.216
ooooh man, ich freu mich so!!!

Chibi Stil geht so weit erstmal in Ordnung. Hoffentlich kommt es nächstes Jahr um Weihnachten schon zu uns :)
 

TheProphet

ist verwarnt
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
48.166
P3 und P4 Hauptcharakter vereint? Ziemlich badass!

Grafisch so lala, der 3DS kann halt leider nicht mehr.
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
38.236
Habe noch nie ein Persona gespielt und wie es aussieht, werde ich wohl auch nie eins Spielen.

imo schrecklicher Style.
 

madball

L11: Insane
Seit
28 Dez 2012
Beiträge
1.732
die optik schreckt mich auch nicht ab. rest wird das ausgleichen für mich. und immer noch besser als sowas für smartphone/tablet rauszuhauen ;-)
 

DKUmaro

L13: Maniac
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
4.702
PSN
DKUmaro
Steam
Kris_T
Persona mit EO-Spielweise!?
Neat-O!

Mal sehen wie es sich entwickelt und ob es überhaupt Europa erreicht.

EDIT: Gut, dass ich den Deformed/Chibi-Style der SRW-Spiele gewohnt bin.
Wobei ich sagen muss, dass der Stil bei P3/4 hier recht gut passt (und mit auch sehr gut gefällt).
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
38.236

Objektiv

L20: Enlightened
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
23.050
Schrecklicher Stil. Ich vermute so hätte dann auch P5 für 3ds ausgesehen :ugly:. Bin großer Persona Fan, aber hier fällt es nicht schwer zu verzichten.
 

McBain

L17: Mentor
Seit
17 Mai 2006
Beiträge
14.910
PSN
Jigsaw
Auch dieser Stil gefällt mir nicht so, sonst hätte ich Persona schon längst gespielt ;) Aber der Anime Stil ist nicht so meins.

:banderas:
der normale persona stil ist doch absolut godlike oO


oh gott was haben die aus marie gemacht, der chibi stil ist absoluter müll


Die Meinungen sind ja durchaus positiv zum Spiel.
durchaus positiv ist untertrieben, durchgehend überwältigend trifft es eher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
23.258
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
mag den stil auch nicht unbedingt, aber die idee ein persona spinoff von den etrian odyssey leuten machen zu lassen ist wirklich klasse.
so kriegt jede konsole den persona teil, den sie verdient.
ps3 kriegt p5 und arena2, 3ds kriegt ein etrian odyssey like spin off. und die vita bekommt ein project diva: persona edition.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerazar

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
40.561
Da fragt man sich doch, ob Persona X fire Emblem imo auch so schlecht aussehn wird. Ist ja auch nur ein Spinoff xD
Das sind zwei verschiedene Geschichten... zumal es SMT X Fire Emblem ist und gerade FE was das Design angeht, sich schon profiliert hat mit dem 3DS-Teil.

"Schlecht" sieht selbst Persona Q nicht aus imo, es ist einfach der Stil, der entscheidet und ich schätze, die Spielqualität wird schon sehr hoch sein - EO ist auch spaßig und alles :) Und man ist damit dem Ursprung der Reihe (also SMT) schon recht nah, was das Gameplay angeht. Auf alle Fälle ein Gewinn für Nintendo und den 3DS - müsste der erste Persona-Titel auf ner N-Plattform sein, oder?
 
Top Bottom