3DS Persona Q: Shadow of the Labyrinth

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.601
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Der 3DS bekommt ein Persona 3 + 4 Spin-Off RPG mit Chibi Stil!^^

[video=youtube;etfqRXPXbQQ]http://www.youtube.com/watch?v=etfqRXPXbQQ[/video]

Bilder:
62372-1500-1200.jpg


62370-1500-1200.jpg


62373-1500-1200.jpg


62375-1500-1200.jpg

Infos:


  • Die Handlung wird an der Yasogami High School, bekannt aus Persona 4, spielen
  • Ein mysteriöser Turm erscheint aus dem Nichts, wer die Glocken läuten hört, wird Gerüchten zufolge sterben
  • Eure Party kann aus fünf Charakteren bestehen, mit denen ihr das Labyrinth dann erkundet
  • Es tauchen auch neue Charaktere im Spiel auf und es gibt bestimmte Events in der Schule, die die Interaktion zwischen allen Charakteren untereinander zeigt

Quelle: ntower

In Japan kommt es am 5. Juni 2014 auf den Markt bei uns dann hoffentlich 2015 oder so!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 12246

Guest
ooooh man, ich freu mich so!!!

Chibi Stil geht so weit erstmal in Ordnung. Hoffentlich kommt es nächstes Jahr um Weihnachten schon zu uns :)
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
51.514
P3 und P4 Hauptcharakter vereint? Ziemlich badass!

Grafisch so lala, der 3DS kann halt leider nicht mehr.
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
42.698
Habe noch nie ein Persona gespielt und wie es aussieht, werde ich wohl auch nie eins Spielen.

imo schrecklicher Style.
 

madball

L11: Insane
Seit
28 Dez 2012
Beiträge
1.766
die optik schreckt mich auch nicht ab. rest wird das ausgleichen für mich. und immer noch besser als sowas für smartphone/tablet rauszuhauen ;-)
 

DKUmaro

L13: Maniac
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
4.702
PSN
DKUmaro
Steam
Kris_T
Persona mit EO-Spielweise!?
Neat-O!

Mal sehen wie es sich entwickelt und ob es überhaupt Europa erreicht.

EDIT: Gut, dass ich den Deformed/Chibi-Style der SRW-Spiele gewohnt bin.
Wobei ich sagen muss, dass der Stil bei P3/4 hier recht gut passt (und mit auch sehr gut gefällt).
 
Zuletzt bearbeitet:

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
42.698

Objektiv

L20: Enlightened
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
23.050
Schrecklicher Stil. Ich vermute so hätte dann auch P5 für 3ds ausgesehen :ugly:. Bin großer Persona Fan, aber hier fällt es nicht schwer zu verzichten.
 
Top Bottom