Ist auch der beste Ansatz, sonst macht man sich das ja auch irgendwie kaputt.Ich spiel erstmal wie ich will, um das Spiel erstmal kennenzulernen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch der beste Ansatz, sonst macht man sich das ja auch irgendwie kaputt.Ich spiel erstmal wie ich will, um das Spiel erstmal kennenzulernen.
Ist auch der beste Ansatz, sonst macht man sich das ja auch irgendwie kaputt.

Ich hatte JRPGs schon fast abgeschrieben, denn egal was ich gespielt habe, ob Xenoblade Chronicles 2, Final Fantasy XV und zuletzt die Demo des Remakes - ich fand das alles scheiße.
Und dann kommt P5R daher und wischt mit diesen Titeln den Boden auf. Eine gute und schlüssige Geschichte, liebenswürdige Charaktere, die nicht nach J-Pop-Boygroup oder plumper Wichsvorlage aussehen, cooler Soundtrack, ein pfiffiges rundenbasiertes Kampfsystem - warum kriegt Square so ein Gesamtpaket seit FF IX nicht mehr hin?
Irgendwie wird bei „Seit XX Jahren hat Square Enix kein tolles JRPG abgeliefert“ immer vergessen, dass die auch für Dragon Quest XI verantwortlich sind.

Warum ? Die Unterschiede sind gewaltig.Ich glaube ich warte noch ein paar Jahre bis mehr Zeit zwischen Persona 5 und Persona 5 Royal vergangen ist.
und zu meinen alten Freunden zurückzukehren war es aufjedenfall wert. Bin übrigens nun mit dem vierten Palast fertig. Habe meinen Werte fast alle auf maximum und paar verbündete auf 10.
Kommt irgendwann noch der grosse Twist? Soll ich es noch weiter probieren?