Leprechaun
Moderator
Wenn es dir bis hierhin nicht gefallen hat, dann brauchst du es auch nicht weiterspielen. Manche Gamer haben halt einen beschränkten Horizont und können nur mit bestimmten Games bzw. Genres etwas anfangen.
Wenn man wirklich den Game Over Screen sieht, weil man die Schlösser aufschiebt, dann ist das nichts anderes als eigene Dummheit. Das Spiel warnt wirklich 100 x penetrant davor, nicht alles auf den letzten Tag zu schieben.
also das ist schon Hardcore wenn man es schafft wegen einem Schloss Game Over zu gehen . Kaneshiros Schloss z.B hab ich am ersten Tag durchgezogen, am nächsten Tag die Calling Card und dann den Boss platt gemacht.
Ich kann verstehen wenn man mit der Art des Spiels nicht klar kommt, auch das mit dem Tagesablauf ist Geschmackssache. Aber der Story zu unterstellen das sie langweilig wäre...das ist übertrieben. Jeder Confidant hat einen Bezug zu den Phantom Thiefs...und auch die eigentliche Story ist genial umgesetzt. Mann muss sich halt darauf einlassen. Zum Kampfsystem....ja normale Gegner sind zum größten Teil easy. Doch die Minibosse und Bosse erfordern Taktik...und das eigentliche Kampfsystem mit den verschiedenen Personas ist genial. Zu den Personas und die Kritik über das Design. Ich finde das Design von den echt richtig gelungen. Arsene, Kaguya, Satanael, Horus usw.....die sind einfach nur stylisch.
Kann die Kritik zum größten Teil überhaupt nicht verstehen. Aber gut, Geschmäcker sind unterschiedlich.
Wenn es dir bis hierhin nicht gefallen hat, dann brauchst du es auch nicht weiterspielen. Manche Gamer haben halt einen beschränkten Horizont und können nur mit bestimmten Games bzw. Genres etwas anfangen.
Wenn man wirklich den Game Over Screen sieht, weil man die Schlösser aufschiebt, dann ist das nichts anderes als eigene Dummheit. Das Spiel warnt wirklich 100 x penetrant davor, nicht alles auf den letzten Tag zu schieben.
aber sowas wie "beschränkten Horizon" und "eigene Dummheit" muss jetzt nicht sein. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
Zuletzt bearbeitet: