PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Für mein erstes Persona bin ich echt angetan. Hätte die Reihe schon viel früher zocken sollen. Glaub ich hol mir noch den PS Vita Teil, der soll ja auch sehr gut sein.
 
Das meiste hat meine Schwester übernommen. Sie mag das.
Wir haben jetzt abgemacht, sie macht das langweilige Zeug und ich die Dungeons

Ich war ja immer froh dann auch ma wieder aus den Dungeons zu sein, da ich den in deinen Augen halt langweiligen Teil,sehr mochte.
Und diesen total ausreizte jeweils :)
 
Die Paläste sind auch nett aber ich finde alles außerhalb der Kämpfe so genial. Die Gespräche sind einfach nur gut. Bei uns ist es so, dass ich die Paläste solo mache (bis auf den Endboss) und bei allem anderen muss meine bessere Hälfte dabei sein. Die möchte nichts verpassen :)
 
Ich war ja immer froh dann auch ma wieder aus den Dungeons zu sein, da ich den in deinen Augen halt langweiligen Teil,sehr mochte.
Und diesen total ausreizte jeweils :)
Kommt vielleicht später andersrum. Aber noch ist es so, 10 Stunden gequatsche und 1 Stunde Dungeon.
Die Balance ist echt schrecklich bei dem Spiel
 
Hab ja die Delux Version.
Mit zig 100 kostümen und Items. Und was ich grad entdeckt habe, auch sehr viele Persona Monster. Mega geile Dinger dabei. Man das muss man mir doch sagen ?
Ich muss mich noch echt rein fummeln. Das ist mir noch viel zu chaotisch
 
So 2.Boss platt gemacht. War jetzt auch noch nicht so lang. Bin jetzt bei ca. 13 stunden.
Echt schade das man nur 2 Aktionen durchführen kann. Hätten ruhig mehr sein können am Tag.
 
Gibt ja jetzt in P5R den ganzen DLC aus P5 gratis.
Hab letztens durch Fusion die Persona Kaguya hergestellt, die ist Teil dieses DLC.
Jetzt meine Frage, wenn ich den DLC nicht hätte, könnte ich sie dann auch nicht Fusionieren?
Wäre ja etwas Sinnlos sich DLC zu kaufen wenn man den auch so im Spiel herstellen könnte.
 
Wird man später noch können. Und rush nicht so durch. Musst dich auch gut auf die Personazucht konzentrieren.
Rushen geht ja generell nicht.
Das meiste ist Story und wenn man mal richtigen Freiheit hat, kann man eh nur 2 Aktion am Tag machen.
Bin jetzt kurz vom 3.Boss.ging ja ziemlich schnell der Dungeon. Ich hol natürlich auch alle 3 Totenköpfe immer.
 
So gestern Abend noch schnell denn 3.Boss gelegt.
War jetzt nicht so besonders der Dungeon und auch relativ kurz.
Ich mach überwiegend nur Freunde hoch Leveln. Meine Attribute lass ich erstmal.Dafür ist meine Zeit zu schade. Und außerdem Leveln paar immer mit bei Gesprächen.
Hab gelesen die Wahrsagerin ist ziemlich wichtig. Hab die jetzt auf Stufe 2.
 
So gestern Abend noch schnell denn 3.Boss gelegt.
War jetzt nicht so besonders der Dungeon und auch relativ kurz.
Ich mach überwiegend nur Freunde hoch Leveln. Meine Attribute lass ich erstmal.Dafür ist meine Zeit zu schade. Und außerdem Leveln paar immer mit bei Gesprächen.
Hab gelesen die Wahrsagerin ist ziemlich wichtig. Hab die jetzt auf Stufe 2.

noch wichtiger ist die Lehrerin, durch die bekommst du Zugang zu Massagen, dadurch kannst du Nachtaktivitäten nachgehen.
 
Death ist fanz nützlich. Steigert sogar Mut nebenbei. Allgemein würde ich die stats nicht vernachlässigen, da du für ein paar Gespräche bestimmte Werte haben musst um weiterzukommen.
 
Death ist fanz nützlich. Steigert sogar Mut nebenbei. Allgemein würde ich die stats nicht vernachlässigen, da du für ein paar Gespräche bestimmte Werte haben musst um weiterzukommen.
Ja man sollte eh zuerst die ganzen Attribute machen. Die kann man nämlich bei New Game plus mitnehmen.
Beim 2.durchgang gehen die Freunde dann eh schneller.

Traurig das ich hier der einzige bin der es spielt.
 
Zurück
Top Bottom