Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mein erstes Persona bin ich echt angetan. Hätte die Reihe schon viel früher zocken sollen. Glaub ich hol mir noch den PS Vita Teil, der soll ja auch sehr gut sein.
Das meiste hat meine Schwester übernommen. Sie mag das.
Wir haben jetzt abgemacht, sie macht das langweilige Zeug und ich die Dungeons
Kommt vielleicht später andersrum. Aber noch ist es so, 10 Stunden gequatsche und 1 Stunde Dungeon.Ich war ja immer froh dann auch ma wieder aus den Dungeons zu sein, da ich den in deinen Augen halt langweiligen Teil,sehr mochte.
Und diesen total ausreizte jeweils
Kommt vielleicht später andersrum. Aber noch ist es so, 10 Stunden gequatsche und 1 Stunde Dungeon.
Die Balance ist echt schrecklich bei dem Spiel
So 2.Boss platt gemacht. War jetzt auch noch nicht so lang. Bin jetzt bei ca. 13 stunden.
Echt schade das man nur 2 Aktionen durchführen kann. Hätten ruhig mehr sein können am Tag.
Rushen geht ja generell nicht.Wird man später noch können. Und rush nicht so durch. Musst dich auch gut auf die Personazucht konzentrieren.
So gestern Abend noch schnell denn 3.Boss gelegt.
War jetzt nicht so besonders der Dungeon und auch relativ kurz.
Ich mach überwiegend nur Freunde hoch Leveln. Meine Attribute lass ich erstmal.Dafür ist meine Zeit zu schade. Und außerdem Leveln paar immer mit bei Gesprächen.
Hab gelesen die Wahrsagerin ist ziemlich wichtig. Hab die jetzt auf Stufe 2.
Ja hab die auch schon auf Stufe 1.Gar nicht so einfach zu wem man gehen soll. Es gibt schon sehr viele. Denn Detektiv hab ich als einziger gar nicht beachtet.noch wichtiger ist die Lehrerin, durch die bekommst du Zugang zu Massagen, dadurch kannst du Nachtaktivitäten nachgehen.
Ja man sollte eh zuerst die ganzen Attribute machen. Die kann man nämlich bei New Game plus mitnehmen.Death ist fanz nützlich. Steigert sogar Mut nebenbei. Allgemein würde ich die stats nicht vernachlässigen, da du für ein paar Gespräche bestimmte Werte haben musst um weiterzukommen.