Adept
L15: Wise
Klar da sind sicherlich gute Stücke bei, bloß wars einfach nicht meins.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der soundtrack wird ja mit royal deutlich aufgewertet. also weitere 29 tracks. außer dir passt die grundausrichtung nicht und magst den jpop stil von p4 mehr.Klar da sind sicherlich gute Stücke bei, bloß wars einfach nicht meins.
Genau so isses auchaußer dir passt die grundausrichtung nicht und magst den jpop stil von p4 mehr.
Nicht absitzen.So denn ersten Boss platt gemacht. Jetzt sitze die restliche Zeit ab,bis die Story endlich weiter geht.
Gefällt mir bisher echt gut
Ich bin generell nur Digital Käufer. Mich interessieren keine unwichtigen Coverwie gefällt euch eigentlich das cover vom spiel ? oder habt ihr digital im playstationStore geholt, weil die läden alle dicht haben ?
wie gefällt euch eigentlich das cover vom spiel ? oder habt ihr digital im playstationStore geholt, weil die läden alle dicht haben ?
wie gefällt euch eigentlich das cover vom spiel ? oder habt ihr digital im playstationStore geholt, weil die läden alle dicht haben ?
So nach 3 Wochen im Spiel. So ca. 2 Stunden in echtzeit. Nur Story wo man rein gar nichts machen konnte.
Nur klick, klick, klick. Einfach nur krass.
Bin fast wieder weg gepennt. Bei dem Spiel brauch man echt viel Red Bull.
Das meiste hat meine Schwester übernommen. Sie mag das.
Wir haben jetzt abgemacht, sie macht das langweilige Zeug und ich die Dungeons