• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Habe noch nie ein Persona gespielt, habe das Spiel aber nun auch bereits.
Hab gestern Abend mal rund 6 Stunden gezockt, bin noch relativ am Anfang, langsam pegelt sich alles ein und die Protagonisten "begreifen" auch :).

Gefällt mir aber sehr gut. Auch wenn sich bisher alles um Schule, Lehrer und Schüler dreht, alles sehr interessant.
Aber vermutlich kommt ja da noch mehr =).

Bis FF7 bin ich damit nur niemals durch, wird schwer...FF7 anfangen und Persona zur Seite legen oder mit FF7 warten....das sind Probleme :D

Oh ja wenn du nicht täglich mehrere Stunden spielst und viel in Persona machen möchtest, Bunde stärken etc. kannst du absolut vergessen bis Final Fantasy kommt fertig zu werden :D

Ich beneide gerade jeden der mit Royal einsteigt. P5 ist ein Spiel das man am liebsten löschen möchte und nochmal ohne Vorkenntnisse zocken will. Viel Spass ?

Eigentlich hatte ich immer auf eine Switch Version mit deutschen Untertiteln gehofft, nun also keine Switch dafür eine verbesserte deutsche P5 Version auf PS4, auch gerne genommen ;) Bin sehr gespannt auf das Game, weiß gar nicht wie oft ich es mir verkneifen musste es nicht im Sale zu kaufen xD

Habe noch nie ein Persona gespielt, habe das Spiel aber nun auch bereits.
Hab gestern Abend mal rund 6 Stunden gezockt, bin noch relativ am Anfang, langsam pegelt sich alles ein und die Protagonisten "begreifen" auch :).

Gefällt mir aber sehr gut. Auch wenn sich bisher alles um Schule, Lehrer und Schüler dreht, alles sehr interessant.
Aber vermutlich kommt ja da noch mehr =).

Bis FF7 bin ich damit nur niemals durch, wird schwer...FF7 anfangen und Persona zur Seite legen oder mit FF7 warten....das sind Probleme :D
Hast es ja schon recht früh. Viel. Spaß

Habe jetzt eine Collectors Edition abbekommen und eine weitere Steelbook edition hier noch in OVP und Folie rumliegen. Darf gerne einer haben, der anderwweitig nichts mehr abbekommt. Bin erstmal mit Doom beschäftigt...

Hoffentlich kommt anfang der Woche meine Version pünktlich an :D da die Läden dicht haben.
D5H8_uxWwAUEAiW.jpg

für alle die den royal content nicht verpassen wollen, denn scheinbar kann das sehr leicht passieren:

There's 3 social links that have a time limit.

Councillor needs to be Rank 5 before September 21
Faith only goes up to Rank 5 until third semester
Justice is locked at Rank 6 until November 19th

If you fail to hit the cap before the deadline you'll miss out on the new Royal content.
https://www.resetera.com/threads/persona-5-royal-ot-welcome-back-♡-master.177215/post-30361246

Stimmt es das man in dem Spiel immer Zeitdruck hat und nicht alles machen kann?
Würde es gerne ruhig spielen ohne immer auf die Uhr schauen zu müssen beim in der Stadt laufen

Stimmt es das man in dem Spiel immer Zeitdruck hat und nicht alles machen kann?
Würde es gerne ruhig spielen ohneimmer auf die Uhr schauen zu müssen.

Es gibt Zeitdruck in der Form, dass man Schlösser aka Dungeons bis zu einem gewissen Datum schaffen muss, aber die Zeit ist nie wirklich knapp und du wirst sehr penetrant gewarnt.

Die Dungeon sind immer so ausgelegt, dass du sie nicht innerhalb eines (Ingame-)Tages durchspielen kannst.

Man kann vieles machen, aber nicht alles. Das stimmt. Um alles zu maxen, brauchst du mindestens 2 Durchläufe.

Zurück
Top Bottom