PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Persona 5 ist ja auch das beste JRPG dieser Gen. Im Original 93% Metascore, nun 96%. Hammer.
Ist das Spiel auch wieder nur auf englisch?
Mein Englisch ist leider nicht so toll, bevorzuge daher bei jrpg Deutschen untertitel.

Ich finde es sollte Pflicht sein, wenn ein Spiel nach Deutschland kommen soll, schließlich wird hier deutsch gesprochen
 
Ist das Spiel auch wieder nur auf englisch?
Mein Englisch ist leider nicht so toll, bevorzuge daher bei jrpg Deutschen untertitel.

Ich finde es sollte Pflicht sein, wenn ein Spiel nach Deutschland kommen soll, schließlich wird hier deutsch gesprochen
Persona 5 Royal wird deutsche Unertitel haben :) Und laut Entwickler werden mehr Games deutsche Untertitel in Zukunft bekommen, falls höhere Verkaufszahlen in Germany/Österreich/Schweiz deutlich spürbar sind. Kann man also gespannt sein. Es liegt nun an jedem Einzelnen.

bigNews_blog_p5-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Freu ich mich drauf. Und endlich in Deutsch.
Hoffe man brauch kein Vorwissen. 96% ist schon ne Ansage.
Jeder Persona Hauptteil steht für sich, du brauchst kein Vorwissen.
Story, Gameplay/Features, Charaktere, Soundtracks, Atmosphere.. alles wortwörtlich genial. Persona 5 ist eines der Spiele, die ich ewig in Erinnerung haben werden. Ende März, ich bin bereit.
 
96 % weltweit von der Fachpresse und damit eines der besten Games überhaupt.
Glückwunsch an die Entwickler und schön zu sehen, das soviel Liebe zum Detail und Leidenschaft belohnt wird!

2gj8e7ae5kf31.png
 
Lustig, dass die schlechteste Wertung bei Metacritic ausgerechnet von IGN Japan kommt mit 8,9
IGN Jpan schrieb:
While some of its new story feels unnecessary, and players who have already beaten the original will have to go through the dungeons all over again to access the new content, this is still one of the best RPGs of the current generation.
IGN Japan
 
Hab jetzt die Steelbook Version in den Händen dank einem Freund der sich hier den Laden mit Versandoption ausgestattet hat. Passierte nicht beim Release von P5 damals nicht etwas mit Permbann, wenn man früher als zum Release Datum spielt?!
 
Verdammt, aufs falsche Pferd (Amazon) gesetzt.
Das Spiel hätte ich jetzt vor den 1,5 Wochen bestehenden Resturlaub gut gebrauchen können.
Nächstes mal wieder Grotte....

Bei Vorbestellungen setzt ich echt gar nicht mehr auf Amazon, sicher schon 4-5 mal enttäuscht worden, Letzens erst die joker 4k steelbook, bei der ich dann die E-Mail am Release Tag bekam das sie sich um 2 Wochen etwa verzögern würde Oo
Direkt storniert und einfach grad wo anderes gekauft.
 
Da hast du Recht, da setzt man normal nicht auf Amazon ;).
Aber konnte ja niemand ahnen dass die Grotte fast 2 Wochen vorher verschickt.
Hab auch vor wenigen Tagen erst kurzfristig bestellt, der Release war komplett an mir vorbei gegangen.
 
Amazon hat mir heute ne Mail geschickt, dass persona einen neuen Liefertermin bekommen hat und jetzt eher kommt... Am 2.april. Hab ich da was verpasst? Für mich klingt das eher nach später :)
 
Zurück
Top Bottom