PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Obwohl P5 immer wieder im Sale war, hab ich es nicht geholt. Jetzt wird P5R dann im März gekauft. Im Grunde ist es ganz gut, dass TLoU2 nach hinten verschoben wurde. Blöd nur, dass Niho 2 auch im März erscheint.
 
die Royal scheint wohl doch nur wieder in Eng zu sein, schade hätte ich gern mal auf Deutsch gehabt, das Tanzspiel wurde ja auch Übersetzt
 
Persona 5 Royal sollte imo einen eigenen Thread kriegen, weil es mit den Gesprächen über Story und Features sonst hier verwirrend wird.
Ankündigung für März:

 
Beste Ankündigung, mit meinen schlechten Englisch kenntnissen hätte ich das Spiel nie spielen können, aber endlich werde ich auch in den genuss dieses Spiels kommen können, hat ja viel lob bekommen^^
 
Die ganze Royal Geschichte ist schon etwas frech. Aber wegen so Leuts wie mir klappt das leider auch. Denn Day 1 wirds auf jeden Fall bei mir sein und das obwohl ich im vierten Dungeon schon abgebrochen hab.
 
Kommt ja schon bald. Hat mich ja nie interessiert weil englisch.
Hab mir heut paar Tests und Videos angeguckt. Scheint echt gut zu sein. Umfang ist enorm. Und es sind rundenbasierte Kämpfe. Schon mal 2 fette plus Punkte.
Hab also die Wahl zwischen FF. 7 und das hier.FF.7 kommt ja im selben Zeitraum.
Aber hab mich doch für Persona entschieden. Da gibt's ja glaub ne Delux collection im PSN Shop. Werd da mal vorbestellen
 
Wie soll sich das wie P5 spielen? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Kampfsysteme. Hauptspiel rundenbasiert, dass hier eine Art Echtzeit worauf ich viel mehr Bock hab. Sollen es endlich mal hier ankündigen...
 
Zurück
Top Bottom