BlackGun
L15: Wise
Zwei Fragen: Spiel auf normal oder schwer beginnen, bzw. wie hart sind die Kämpfe? Und taugt die Story was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffe ja das bei Royal dann deutsche texte gibt, dancing hat ja auch deutsche texte bekommen.
https://gematsu.com/2019/05/persona...yond-expectations-of-persona-4-golden-players
- The reason the subtitle is “Royal” is because we wanted to express our enthusiasm to make a gorgeous title.
- We’re not simply adding new elements. We’re making it easier to earn experience points so you can play at a better tempo.
- The play assist feature further implements everyone’s voices into the game. It considers your character parameters and confidants, then suggests a destination, which you can move to with the push of a button.
- We’re making the volume of the newly implemented third semester to go beyond the expectations of those who have experienced the volume of Persona 4 Golden.
- New character Kasumi increases the perspective and flavor of the story, and is someone who will expose existing characters in a new light. Naturally, she is being tweaked to blend into the story. As you play through the game, you will see a different side of her from the teaser trailer. Kasumi also has a confidant you can level up.
- New confidant Maruki is an extremely nice adult character.
- If we had to say “Yes” or “No” to there being new confidants other than Kasumi and Maruki, we would have to say “Yes.” Look forward to more information in the future.
- If you have save data for Persona 5, you will get some sort of bonus. You will not be able to use the same save data for Persona 5 Royal however.
- There are 20 new background music tracks.
- There is a scene where the mysterious new handsome guy character sleeps in the same bed as the protagonist.
freut euch auf neuen homophoben content und einer redemption arc für akechi
die Charaktere werden nicht als bösartig dargestellt (es wurde auch niemand von ihnen vergewaltigt in Persona 5, die eine Witzszene wird da schon sehr stark missinterpretiert imo).
da sind beide szenen dabei.Manchmal kann man sich auch zu sehr reinsteigern. Mich regt es beispielsweise auf wenn in Filmen/Serien homosexuelle Personen immer wie "Engel" dargestellt werden. Das sind genauso Menschen und wenn alle nur "positiv" dargestellt würden, würde das ebenso nicht der Realität entsprechen. Aber abgesehen davon sind das auch nur Medien/Videospiele und deshalb sollte man das ganze eh nicht zu ernst nehmen. Ich habe keine Ahnung wie genau so eine Szene in P5 aussehen soll aber gibt es nicht wichtigeres? Ist doch eh hirnrissig immer dieser Political Correctness Wahn. Wird voll übertrieben in den letzten Jahren
Also ich möchte dir deine Hoffnungen nur ungern nehmen, aber was Textlastigkeit anbelangt sind Dancing und ein richtiges Persona absolut kein Vergleich. Es wäre natürlich toll, weil ich's dann auch endlich einem sehr guten Freund empfehlen kann. Ich rechne jedenfalls nicht damit.
Alleine das ist ein Kaufgrund .NANI?
- There are 20 new background music tracks.
ja weil ryuji und ren bei den beiden begegnungen mit den beiden creepy rape typen, die die einzigen homosexuellen vertreter in p5 sind, noch rechtzeitig abhauen können
die beiden geben ein klar negatives bild von homosexuellen ab. das ganze würde einen anderen eindruck machen, wenn wir deutlich mehr positive beispiele für diese gruppen im spiel haben würden. aber die haben wir nicht. gibt also kaum interpretationsspielraum für anderes.
ich weiß auch nicht warum du da auch noch versuchst mal wieder was zu relativieren. manchmal reicht auch einfach ein abnicken und sagen, dass der punkt bei dir keine rolle spielt. damit kann ich persönlich leben. aber bitte tu hier nicht so als würde man bei einer offensichtlichen szene irgendetwas missinterpretieren.
für ein spiel das versucht gesellschafftliche probleme in japan zu beleuchten ist die persona reihe manchmal einfach ein wenig heuchlerisch bzw. tone-deaf.
und dazu zählt auch die eine ann szene, nachdem wir einen ganzen handlungsbogen darüber hatten, dass ann sexuell von kamoshida ausgebeutet wurde.
dadurch macht man die gesamte botschaft, die das spiel noch zuvor überbringen wollte nichtig, auch wenns nur mal wieder ein witz war.
Vielleicht kann man ja ne Beziehung mit du weißt schon wer anfangen Scheint imo nur ne homoerotische Anspielung zu sein.
Ich glaub nichtmal, dass das in die Richtung gehen wird.
Das sieht eher aus wie: "er" hat früher bei dir im bett geschlafen und macht es als mensch auch. in dem zweiten screen macht er schließlich wie immer ne Anspielung auf Lady Ann und kichert danach.