PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Ist das nicht die Stimme von Brook (One Piece OV) am Anfang des Trailers?

Für Xbox könnten die das eigentlich auch bringen.
 
holy shit ist das eine trollfirma. da haben leute zwei jahre extra auf eine switch version gewartet und sie wird nie kommen. bedeutet wohl auch das smt 5 nie für ps4 kommen wird
 
Musou war wirklich der Worst Case. Hyrule Warriors und co mit Persona Skin. Danke Atlus ✌
 
war absehbar da koei tecmo gestern als einziger entwickler gestern einen blumenstrauß dagelassen hat beim konzert.

aber wie schon mehrmals erwähnt. war auch schon länger klar, dass die switch version sowieso nur auf einer direct gezeigt werden kann, weil nintendo publisher ist.
 
war absehbar da koei tecmo gestern als einziger entwickler gestern einen blumenstrauß dagelassen hat beim konzert.

aber wie schon mehrmals erwähnt. war auch schon länger klar, dass die switch version sowieso nur auf einer direct gezeigt werden kann, weil nintendo publisher ist.

glaubst du wirklich daran? Persona = Sony, SMT = Nintendo.
 
ich glaub das schlimmste was man vom neuen trailer zu p5r sehen konnte ist ja, dass man akechi nun tatsächlich von all seinen fehlern reinwaschen will. persona 5 vanilla hat es ja schon auf fast lächerliche art und weise versucht und ihn dann den märtyrertod sterben lassen, was so richtig falsch war.
und in p5r scheint er dieses event wohl nun auch zu überleben und sich der party für die abschließenden monate anzuschließen...


wenn atlus das wirklich durchzieht, wäre das einfach mal verstörend...
 
da ich persona 5 nie gezockt habe, aber viel gutes gehört habe, könnte ich mir vorstellen mir die Royal Version zu holen :)

und Atlus: finde ich loyales partnerschaftliches Verhalten. Persona = Sony / SMT = Nintendo. Wenn sie die eine "exklusivität aufheben, werden Ansprüche auf das Aufheben der anderen Exklusivität aufkommen. Zudem müssten sie als Entwickler das überhaupt noch stemmen können. win - win - win Situation für alle 3. Atlus hat gut mit Sony und Nintendo, Sony hat Persona und Nintendo SMT.
 
Also nochmal 90+ Stunden investiere ich nicht, so gut Persona 5 auch war. Ich mag solche Releases nicht. Wenn sie zehn Jahre später als technisch besseres Remaster mit neuem Inhalt kommen, okay. So hat man jetzt das Gefühl, nicht alles erlebt zu haben, der Effort um es noch zu erleben wäre aber unverhältnismäßig groß.
 
Ist momentan im sale im PSN. Soll ich zuschlagen fürn Zwanni?

Ich störe mich ein wenig daran das es keine Deutschen Texte gibt, obwohl mein Englisch nicht schlecht ist. Bevorzuge aber trotzdem Deutsche Texte...der Umfang soll ja auch gewaltig sein?

Sieht aber auch richtig geil aus das Game...oh man :schwindlig:
 
Ist momentan im sale im PSN. Soll ich zuschlagen fürn Zwanni?

Ich störe mich ein wenig daran das es keine Deutschen Texte gibt, obwohl mein Englisch nicht schlecht ist. Bevorzuge aber trotzdem Deutsche Texte...der Umfang soll ja auch gewaltig sein?

Sieht aber auch richtig geil aus das Game...oh man :schwindlig:
Schlag zu. Eines der besten JRPG dieser Gen.
 
Ist momentan im sale im PSN. Soll ich zuschlagen fürn Zwanni?

Ich störe mich ein wenig daran das es keine Deutschen Texte gibt, obwohl mein Englisch nicht schlecht ist. Bevorzuge aber trotzdem Deutsche Texte...der Umfang soll ja auch gewaltig sein?

Sieht aber auch richtig geil aus das Game...oh man :schwindlig:
Das gleiche bei mir
Habe mir aber gekauft aber werde mit dem Game wegen dem englisch irgendwie nicht warm obwohl ich so fast alles ohne Probleme verstehen kann.
In Zukunft werde ich wie Mogry nur noch Spiele kaufen die mindestens deutsche Sprache haben.
 
Das gleiche bei mir
Habe mir aber gekauft aber werde mit dem Game wegen dem englisch irgendwie nicht warm obwohl ich so fast alles ohne Probleme verstehen kann.
In Zukunft werde ich wie Mogry nur noch Spiele kaufen die mindestens deutsche Sprache haben.

Naja nun hab ichs ja gekauft und probiere es mal heute Abend in Ruhe aus. Falls ich nicht warm damit werden sollte, waren es immerhin „nur“ 20€ die ich ausm Fenster geworfen habe.

Aber der Artstyle sieht einfach verdammt gut aus und für JRPGs bin ich eigentlich immer zu haben.
 
Zurück
Top Bottom