Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war absehbar da koei tecmo gestern als einziger entwickler gestern einen blumenstrauß dagelassen hat beim konzert.
aber wie schon mehrmals erwähnt. war auch schon länger klar, dass die switch version sowieso nur auf einer direct gezeigt werden kann, weil nintendo publisher ist.
ich gebe die hoffnung auf eine hh version nicht aufglaubst du wirklich daran? Persona = Sony, SMT = Nintendo.
Schlag zu. Eines der besten JRPG dieser Gen.Ist momentan im sale im PSN. Soll ich zuschlagen fürn Zwanni?
Ich störe mich ein wenig daran das es keine Deutschen Texte gibt, obwohl mein Englisch nicht schlecht ist. Bevorzuge aber trotzdem Deutsche Texte...der Umfang soll ja auch gewaltig sein?
Sieht aber auch richtig geil aus das Game...oh man
Schlag zu. Eines der besten JRPG dieser Gen.
Das gleiche bei mirIst momentan im sale im PSN. Soll ich zuschlagen fürn Zwanni?
Ich störe mich ein wenig daran das es keine Deutschen Texte gibt, obwohl mein Englisch nicht schlecht ist. Bevorzuge aber trotzdem Deutsche Texte...der Umfang soll ja auch gewaltig sein?
Sieht aber auch richtig geil aus das Game...oh man
Das gleiche bei mir
Habe mir aber gekauft aber werde mit dem Game wegen dem englisch irgendwie nicht warm obwohl ich so fast alles ohne Probleme verstehen kann.
In Zukunft werde ich wie Mogry nur noch Spiele kaufen die mindestens deutsche Sprache haben.