Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das upgrade beim content wird größer und abwechslungsreicher als noch bei p3 und p4. und persona 5 hatte imo deutliche probleme bei der chemie der charaktere (einige haben sogar viel zu wenig zeit um sich überhaupt zu entwickeln) untereinander. die events waren auch eher enttäuschend in der anzahl im vergleich zu früher. (und in der qualität)Mal eine Frage an alle, die das durchgespielt haben: Wie viel neuer und wichtiger Content enthält denn diese Version? Ich hab das Original hier, aber noch nicht gespielt und jetzt...bin ich so ein bisschen hin- und her gerissen, ob spielen oder warten... Blöde Update-Versionen...
Mal eine Frage an alle, die das durchgespielt haben: Wie viel neuer und wichtiger Content enthält denn diese Version? Ich hab das Original hier, aber noch nicht gespielt und jetzt...bin ich so ein bisschen hin- und her gerissen, ob spielen oder warten... Blöde Update-Versionen...
Full fledged Sequel?Die erste Preview zu Scramble gibt eine gute Übersicht über den Spielablauf.
Full fledged Sequel?