PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Da Mal wieder P5 für 19.99€ im PSN zu haben ist habe ich ne ganz simple Frage. Lohnt es sich P5 noch zu holen wenn Royal (bald?) kommt?

Wenn es sich lohnt, würdet ihr zur P5 Version mit allen DLC raten oder lohnt sich das nicht?
 
Mal eine Frage an alle, die das durchgespielt haben: Wie viel neuer und wichtiger Content enthält denn diese Version? Ich hab das Original hier, aber noch nicht gespielt und jetzt...bin ich so ein bisschen hin- und her gerissen, ob spielen oder warten... Blöde Update-Versionen...
 
Mal eine Frage an alle, die das durchgespielt haben: Wie viel neuer und wichtiger Content enthält denn diese Version? Ich hab das Original hier, aber noch nicht gespielt und jetzt...bin ich so ein bisschen hin- und her gerissen, ob spielen oder warten... Blöde Update-Versionen...
das upgrade beim content wird größer und abwechslungsreicher als noch bei p3 und p4. und persona 5 hatte imo deutliche probleme bei der chemie der charaktere (einige haben sogar viel zu wenig zeit um sich überhaupt zu entwickeln) untereinander. die events waren auch eher enttäuschend in der anzahl im vergleich zu früher. (und in der qualität)
plus die dungeons kriegen nochmals ein redesign und die waren ja auch gegen ende sehr langatmig und spaßbefreit.

wenn du den luxus hast p5 noch nicht gespielt zu haben, kannst du jetzt auch noch etwas länger warten.
 
Mal eine Frage an alle, die das durchgespielt haben: Wie viel neuer und wichtiger Content enthält denn diese Version? Ich hab das Original hier, aber noch nicht gespielt und jetzt...bin ich so ein bisschen hin- und her gerissen, ob spielen oder warten... Blöde Update-Versionen...


Miko hat recht. Ganz ehrlich, ich würde das Original verkaufen (wenn retail) und gleich nächstes Jahr die stark erweiterte Version spielen. Im Nachhinein stinkt es mir schon fast das Original gespielt zu haben (ähnlich bei Dragon Quest 11, aber bei Persona noch mehr), auch wenn es bis zum Release von Royal im Westen noch ne Weile dauert.
 
Trailer ist auf jeden Fall sehr nice, sieht sehr vielversprechend aus. Die ganzen Projekte von Omega Force zusammen mit anderen Entwicklern sind bisher auch immer sehr nice geworden.
 
Gibt es schon Impressionen zu der Royal-Edition? Wie sehr wertet es das Spiel auf?
 
31.03.20 in den USA.. Schätze mal bei uns auch.
EK3pKX0UcAEEkCP.jpg
 
Zurück
Top Bottom