PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Atlus hat nun die offizielle Seite zu Persona 5 S veröffentlicht:


Am 25. April gibt es eine weitere Information, die dann auf die E3 verweist. :coolface:

Korrektion:

Am 25. April gibt es einen weiteren Teaser zu Informationen :coolface:
 


The Phantom Thieves have hidden a calling card on the P5S teaser site. It states the following, which I have translated below:

"We will show you new Phantom Thieves that will overturn the world's cognition and perceptions.
We are vigorous with voices that seek satisfaction."

"Once again, we will take your hearts at the Ryogoku Kokugikan.
-The Phantom Thieves of Hearts"

ich hatte recht :awesome:
 
000.png


royal wird übrigens auf der atlus seite als eigener titel gelistet.
 
die entwickler haben aktuell mehr als 2,4 millionen einheiten des rollenspiels Persona 5 weltweit verkauft. ein persona 3/4 remaster ist in zukunft vielleicht möglich.

Regarding the potential of remastering Persona 3 and Persona 4: “Although we can’t specifically tell you anything at the moment, we have always received a lot of suggestions from the players. We have received and understood the voices of the players, and if there is an opportunity, we will actively discuss it". And Studio Zero’s new game "Project Re Fantasy" is going smoothly. "At present, Persona 5 accounts for more than 2.4 million in global sales numbers," said Hiraoko. "Since its launch, we have won many game awards, and received much feedback from fans. The response has been very enthusiastic.
 
Für die, die es juckt...bei P5S handelt es sich wohl nicht um eine Switchversion von Persona 5. JSchreier gibt an, dass P5R nur für die Ps4 erscheinen wird und P5S wohl nen anderes Genre beinhalten wird. Platform ist unbekannt.

 
Ich frage mich wirklich was sich Nintendo dabei denkt (Joker in Smash), wenn Persona 5 nicht für Switch erscheint. Am Ende kriegt die Switch ein seltsames Spinn-off, nen Persona Shooter oder ein Racing game, wenn überhaupt :tired: (und SMT V, aber das hat vermutlich nichts mit joker zu tun) Mal abwarten, 100% sicher scheint sich Jason auch nicht zu sein.

Auf Royal freue ich mich natürlich trotzdem.
 
Ich schätze mal, zwischen Sony und Atlus/Sega wird da irgendeine Abmachung geben, dass P5 erstmal auf der PS4 bleibt. Denke mal, dass P5R auch in dieser Abmachung steckt. Ist zwar recht spekulativ, aber ich sehe keinen Grund, wieso es keine Switch Version geben sollte. Bei SMT 5 weiss man ja, dass Nintendo sich den Titel gesichert hat. Den Titel wird man mit ziemlicher Sicherheit nicht auf der PS4 sehen.

Muss aber auch zugeben, dass mich Project Re Fantasy doch mehr reizt, als jetzt P5 oder SMT5
 
Ich erwarte immer noch eine Switch-Ankündigung.
Kann mir nicht vorstellen, dass er auf der Switch nur wegen Smash ist...wobei Cloud war auch ein DLC und das FF/-Remake wurde als ein Sony-Exklusivtitel angekündigt...
 
Meint ihr es lohnt sich noch P5 zu holen (ist afaik noch im Sale wenn ichs nicht verpasst habe) und wenn ja, meint ihr P5R wird gar keine erweiterte Version?
 
Meint ihr es lohnt sich noch P5 zu holen (ist afaik noch im Sale wenn ichs nicht verpasst habe) und wenn ja, meint ihr P5R wird gar keine erweiterte Version?
wie lange ists im sale? weil die antwort was p5r wird, wirst du in den nächsten zwei stunden nach dem konzert bekommen. wobei morgen ja auch noch p5s gezeigt wird.
also spätestens morgen kannst du deine entscheidung treffen.
 
Ach so die News kommt ja schon bald xD

Dachte dauert noch bisschen länger. Okay dann warte ich ab
 
Zurück
Top Bottom