PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Wenn es wie bei P4 ist, wirst du dein Geld und deinen Persona Katalog behalten. Du kannst also theoretisch deine stärksten Personas aus dem vorigen Run direkt kaufen und durch alle Dungeons durchrasen. Die Stats zun leveln kostet ja eigentlich am meisten Zeit, Mühe und Planung, und hindert dich ja auch oft, einen Confidant anzufangen oder weiterzumachen. Wenn du auch noch die Confidants behalten würdest, müsstest du im NG+ ja praktisch gar nichts mehr machen.
Einfach nur Dialogue und Kämpfe weiterdrücken bis das Spiel nochmal vorbei ist.
 
Und es gibt items für die Beziehungen die du Gemaxed hast, die ins ng + übernommen werden, die diverse boni geben. Kann man kurz vor dem Ende eigentlich problemlos alle verbrauvhbaren items verkaufen? Die werden ja nicht mitgenommen. Achso und die Ausrüstung bleibt auch.
 
Mir macht übrigens das Fischen viel mehr Spaß als in P4, allerdings sehen die Preise dafür nicht ganz so doll aus. Aber ich weiß ja auch noch gar nicht, was Transmutations sind xD
Bin gespannt es zu erfahren, gespoilert werden will ich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Persona 5 macht so viel Spaß, ich glaube ich hole mir eine Doppel-Platin-Trophäe. Das erste mal, dass mich der Ehrgeiz für so etwas gepackt hat :)
 
Man kann eine Platin in der EU/US Version holen und noch eine mit der japanischen Version (wenn man die Spiele hat) :)

Das habe ich bei Demons Souls gemacht....2 Mal auf 2 verschiedenen Accounts:blushed::blushed::blushed:
Geht wohl aber nicht so lange wie bei P5. Platin ist momentan immer noch bei 0,1% und das Game ist jetzt bald einen Monat draussen. Ist sicher nicht schwer, dauert aber wohl gut 150 - 200 Stunden. Ich werde sie wohl nicht holen vorerst...wobei...mal schauen:shaded:
 
Ah okay :) also Platin werde ich auch machen. Das Spiel ist echt eine Offenbarung. Fand es noch nie so geil Exp nach dem Kampf angezeigt zu bekommen. Das Spiel ist einfach nur verdammt cool.
 
Dungeon 3 ist etwas kürzer hab ich das Gefühl. Und echt nett vom Spiel den Saveroom hinter dem harten Boss Fight zu verstecken. Hatte keine SP mehr aber haben es geschafft beim 4ten oder 5ten mal.
 
Bin nun aktuell Anfang Dungeon 3. Das Game wird mich noch sehr sehr lange beschäftigen. Habe gefühlt gerade mal 5% des Spiels durch und bin bei ca. 30 Stunden xD

Mein Team ist im Durchschnitt Level 20. Habe gehört, dass der dritte Dungeon ordentlich anzieht - sollte ich doch noch etwas leveln?

Dieses Wochende komme ich dann auch mal endlich dazu wieder etwas weiter zu machen. ;-)
 
Bin nun aktuell Anfang Dungeon 3. Das Game wird mich noch sehr sehr lange beschäftigen. Habe gefühlt gerade mal 5% des Spiels durch und bin bei ca. 30 Stunden xD

Mein Team ist im Durchschnitt Level 20. Habe gehört, dass der dritte Dungeon ordentlich anzieht - sollte ich doch noch etwas leveln?

Dieses Wochende komme ich dann auch mal endlich dazu wieder etwas weiter zu machen. ;-)

Imo solltest du ich war so 23 und es bleibt auch bis 26 knackig^^
 
In Phase 1 ist das egal da kein Revive, in Phase 2 solltest du alle gleichzeitig runter bringen so das du alle mit einem Schlag besiegen kannst.

Bis auf den Mund alles mit Melee oder Gun und Mund mit Magie^^
 
Zurück
Top Bottom