Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jemand ben kurzen Tipp für den zweiten Boss? Muss ich
alle Teile (Augen Nase Mund) mehr oder weniger gleichzeitig zerstören damit nicht ständig alles revived wird?
Der macht mich Ruckzuck kaputt mit seinen critical attacks
Morgana ist ein er
Morgana ist mein Haler daher er eigentlich immer dabei. Ryuji nehm ich nur beim Boss mit ansonsten Yuske. Ann ist eigentlich noch fest und dann eben Charakter 5 im Wechsel wenn ich sie brauche.
Mal ein paar Fragen zu Statsverbesserungen ohne Zeitverbrauch oder sehr effiziente Aktionen. Gibt es noch mehr lohnende DInge als das, was ich hier aufgeschnappt habe oder herausgefunden habe:
Immer Sonntags den Drink kaufen für +1 Irgendwas.
Montags und Donnerstags Baden für mehr charming.
Wenn es regnet ins Diner gehen für mehr Knowledge und Guts/Kindness
Pflanze im Zimmer regelmässig pflegen für Kindness.
Immer ein paar Bücher dabei haben falls man in der U-Bahn einen Sitzplatz ergattert.
Lohnt es eigentlich, in Mementos gleich mehrere Aufträge zu machen um (Tages) Zeit zu sparen?
Aktuell (nach fast 50 Std.) besteht mein Team aus dem Mainchar, Ryuji (starke Nahkampfangriffe), Ann (grandiose Allrounderin) und Makoto.
Wird vermutlich so bleiben. ^^
Hätte nicht gedacht, dass Makoto so beliebt ist. Gefällt mir von allen Charakteren am wenigsten.
gestern gesehen, das es ja gratis mini dlcs gibt. direkt mal gezogen
Ach, was heißt beliebt? Sie ist halt recht stark und verkomplettiert mein Team gut. Morgana nervt mich tendenziell eher (ist halt so ein typisches Anime-Ding), außerdem höre ich seine Stimme in den Dungeons ja sowieso immer aus dem Off. Ich finde eher Yusuke als Char total lahm und uninteressant.
Ja. Er hängt wie das personalisierte schlechte Gewissen aus der blöden Tasche heraus und schreibt mir vor, wie ich zu leben habe.Wenn ich Abends noch ein paar Lockpicks machen will und er dann immer meint, dass ich jetzt schlafen gehen muss
@Miko:
Das war lustig, ja und als Charakter an sich finde ich sie ganz interessant.
Aber das Outfit und Persona gehen imo garnicht. Dazu fand ich die Bosse der anderen beiden Dungeons sehr viel persönlicher und passender.
Dafür finde ich Ann richtig klasse.