Mal ne Frage:
Gibt es wieder so ne Persona 4 Aktion? Also so ein Zeitpunkt wo die Antworten darüber entscheiden ob man das True Ending kriegt oder nicht?... das war Mega nervig und wenn ich nicht ein Safes Savemanagment gehabt hätte (was sicherlich einige Spieler von P4 nicht hatten) wäre das für mich ein Grund gewesen das Spiel und die Entwickler für immer zu hassen. Ist imo der größte Kritikpunkt an Persona 4, weil man wirklich kaum ohne Guide das richtige Ende kriegt und dann dieses perfekte Game echt unbefriedigend endet.
Bitte sagt mir nicht das die Antworten die man in diesem Verhör das es zwischendurch immer wieder weitergeht gibt über irgendwas entscheiden? Meinetwegen können sie wieder so ne Persona 4 Aktion machen aber wenn das quasi über das ganze Spiel ausgeweitet wurde und ich das ganze Spiel noch mal spielen muss, weil ich es ohne Guide spiele.. dann nein Danke. Aber wird sicherlich nicht so sein.
kurz vor dem moment darf man speichern. und die antworten sind eigentlich super offensichtlich.