• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Geiler Teaser, der erste leicht anders zusammengeschnitten :P

Geiler Teaser, der erste leicht anders zusammengeschnitten :P

Ich hab jetzt nicht den direkt Vergleich gemacht aber das sah jetzt nicht sehr anders aus... Selbst das einfaden des PS4 Logos ist noch drin wie im ersten Teaser...

Aber die Videobeschreibung kündigt doch einen 2015er Release in Amerika an!!!

Coming to the Americas on PS3 and PS4 in 2015.

Also entweder doch Zeitgleicher Release oder es kommt in Japan im ersten Halbjahr und in Amerika dann gegen Ende des Jahres.

also ich denke mal Persona 5 könnte im Sommer in Japan erscheinen und bei uns dann im Herbst :)

Kurz davor, wahrscheinlich Frühling wird das Dancing Game in Japan erscheinen, wovon man auch relativ wenig gehört hat in letzter Zeit.

Das Nordamerika es schon 2015 bekommt ist klasse, bei der Veröffentlichungspolitk von Atlus bin ich mir aber mit einem EU-Release nicht so sicher lol. Hoffentlich kann da Sony was drehen.

inwiefern bekommt amerika das spiel denn schon 2015?
das einzige was angekündigt wurde, war ein release für ps3 und ps4 in den usa.
releasedatum und ähnliches gab es auch nicht, sondern es wurde nur gesagt, dass es irgendwann mal kommt.

die ganze ankündigung war so sinnlos. aber hauptsache killing floor 2 bekommt einen 2 min langen trailer, während persona 5 in 5 sekunden abgefrühstückt wurde.

releasedatum und ähnliches gab es auch nicht, sondern es wurde nur gesagt, dass es irgendwann mal kommt.

die ganze ankündigung war so sinnlos. aber hauptsache killing floor 2 bekommt einen 2 min langen trailer, während persona 5 in 5 sekunden abgefrühstückt wurde.

In der Beschreibung des Trailers den Atlus USA gestern veröffentlicht hat steht "Coming 2015 to the Americas"

:banderas:

Ich denke auch fast, dass das der Grund für "Teaser 2" war. Der Teaser war gleich, aber diesmal für amerika.

Adam Boyes hat doch auf der PK nen zeitgleichen Release mit Japan bestätigt oder hab ich mich verhört?

Und wie teuer wäre sowas ungefähr bzw. wie viel teurer als der normale Preis?
Und ist es auch sicher, dass man das Game dann auch auf hiesigen Konsolen zocken könnte?

NA Import kostet nicht mehr als bei uns kaufen. Die entstehenden Versandkosten werden durch den Dollar wieder ausgeglichen. Doof ist nur wenn es beim Zoll liegen bleibt. Dann darf man ein bisschen nachzahlen.

Ich empfehle Videogamesplus.ca. Die versenden aus Canada. Zahlen kann man per PayPal. Außerdem ist es sehr sicher. Die lassen die Pakete immer als Geschenk laufen da ist die Zollgrenze höher.

Ich denke mal wenn es nicht gehen wird dann wird man das schon hören. Glaub aber nicht das das der Fall sein wird. Bei Persona 4 Golden war das ja auch nicht so.

Persona 5 Producer Shares His Thoughts On The Mood Of The Game

We’re still waiting to hear more about Persona 5, but in the meantime, Persona Team producer and director Katsura Hashino recently shared a message for fans in a 4Gamer developer feature, which provides a hint of some of the feelings we might get from the upcoming game. Hashino stated:

“As we head into next year, which already feels very sudden, we’re adopting the words ‘be personal for change’. Actually, this is the motto of the development team that I’m a part of. While they say that Atlus is more on the individualistic side, individualism breaks away from common rules and models, so it can be seen as a nuisance as well.

However, the way I see a person’s character, it can spread to others, and it can also change the way they think and behave, for good or for bad… and that’s the potential power I see in [individualism].

We may feel some sort of suffocation in this world today, but as long as this world is comprised of relationships among humans, it is a person’s character, or especially a group’s character, that will provide the ‘power’ to destroy that ‘feeling of entrapment’.

With those thoughts in mind, we’re currently zealously developing the Persona series’ next main numbered title. Please look forward to the next announcements.”

Quelle

Zurück
Top Bottom