PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

ich hör diese meinung in letzter zeit öfter, krass dass es trotzdem reviewtechnisch relativ gut abgeschnitten hat für ein spinoff

Nää ist Blödsinn.

Ist zwar eindeutig der schwächste Teil der 3 games aber dennoch spaßig.
Mit 20-25 (bei 100% platin) recht kurzweilig. Die Story ist p5 typisch nice und das gameplay ist als seichte rpg tactic bei der eher kurzem Dauer für dieses Genre ausreichend spaßig.

Legendlich beim dlc sollte man überlegen ob man sich den gibt. Der geht 3 Stunden und kostet 20€ ohne sale. Auch wenn die Story ganz nett ist.
 
Persona 5 Royal. Und ja, danach kommt noch das dritte Semester, aber das zähle ich jetzt gar nicht mehr zur regulären Story…..oder sollte ich?
Hm…. Nein, zur regulären Story musst Du das nicht zählen, aber es wäre traurig, wenn Du das dritte Semester links liegen lässt, da verpasst Du definitiv etwas.

Ich werde nicht müde zu sagen, dass man das gespielt haben sollte.
 
Nää ist Blödsinn.

Ist zwar eindeutig der schwächste Teil der 3 games aber dennoch spaßig.
Mit 20-25 (bei 100% platin) recht kurzweilig. Die Story ist p5 typisch nice und das gameplay ist als seichte rpg tactic bei der eher kurzem Dauer für dieses Genre ausreichend spaßig.

Legendlich beim dlc sollte man überlegen ob man sich den gibt. Der geht 3 Stunden und kostet 20€ ohne sale. Auch wenn die Story ganz nett ist.

ich würd schon fast sagen das wichtigste bei einem persona spinoff ist es für mich mehr zeit mit den charakteren zu verbringen und so lange das gameplay einigermaßen spaßig ist komme ich auf meine kosten
 
Zurück
Top Bottom