• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Was denn zum Beispiel? (Würde mich jetzt ernsthaft mal interessieren, da ich P3P eigentlich ziemlich zeitgemäß fand, bis auf die fehlenden Rücksetzpunkte aus P4 eventuell...)

Vermutlich meint er fehlende Abwechslung im Dungeon.

Also mich stört am meisten das bei P3P die Anime Sequenzen fehlen und die Oberwelt komplett zu einer Visual Novel gemacht wurde. In FES fehlen die Gameplay Verbesserungen von P3P es gibt also einfach keine perfekte Version von P3.

Morgen geht's ab :boogie:
B9B-8o5IgAI634l.jpg

scheint wieder sehr krimilastig zu sein wie teil 4 ..

sehr nice

Glaubt ihr es wird noch 2D Portraits geben?

Wenn die Figuren ungefähr so aussehen wie bei Catherine bräuchte man die ja nicht unbedingt. Bin auch mal gespannt ob sie ne Open World Stadt machen oder so wie bisher. Ne laufende Uhrzeit könnte es auch geben. Dann könnte man seine Zeit selbst einteilen und hat nicht immer nur 2 Events pro Tag.

Was das für ne Weiterentwicklung sein muss. Persona 4 war ja noch ein PS2 Spiel. Jetzt ein Last Gen PS3 Spiel. Der grafische Unterschied wird wohl immens sein!^^

Den Unterschied von PS3 zu PS4 muss man ja manchmal mit der Lupe suchen, wenn man es mit PS2 zu PS3 vergleicht.

Glaubt ihr es wird noch 2D Portraits geben?

Wenn die Figuren ungefähr so aussehen wie bei Catherine bräuchte man die ja nicht unbedingt.

2D Portraits gab es in Catherine ja auch nicht und wenn die Figuren tatsächlich so aussehen wie dort, dann bräuchte man die wirklich nicht. Mit der richtigen Kameraeinstellung geht alles.

Bin auch mal gespannt ob sie ne Open World Stadt machen oder so wie bisher. Ne laufende Uhrzeit könnte es auch geben. Dann könnte man seine Zeit selbst einteilen und hat nicht immer nur 2 Events pro Tag.

Eine Open World Stadt brauche ich eigentlich nicht. Da gibt es einfach zu viel Leerlauf, wenn die nicht vernünftig genug gefüllt ist und man ewig braucht um von Punkt A nach B zu kommen. Und nach ein paar Spielstunden benutzt man ohnehin nur noch die Schnellreise. Mehrere, gut designte Gebiete würden mich reichen. Ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.

also ein grafik wunderwerk erwarte ich nicht wirklich. Die Persona Spiele waren ja bisher auch nicht wegen ihrer Highend grafik bekannt. Hoffe der Umfang wird wie immer sein.

2D Portraits finde ich eig. geil. ist ja was Persona typisches...

mal schauen hoffe es kommt jetzt nen gameplay trailer

also ein grafik wunderwerk erwarte ich nicht wirklich. Die Persona Spiele waren ja bisher auch nicht wegen ihrer Highend grafik bekannt. Hoffe der Umfang wird wie immer sein.

2D Portraits finde ich eig. geil. ist ja was Persona typisches...

mal schauen hoffe es kommt jetzt nen gameplay trailer

Grafik Wunder braucht auch niemand. Der Stil von Catherine war imo schon perfekt. Hoffentlich wird es ähnlich.

Grafik Wunder braucht auch niemand. Der Stil von Catherine war imo schon perfekt. Hoffentlich wird es ähnlich.

denke auch das es ne weiterentwicklung es davon wird.. reicht volkommen.. dann noch schön in Full HD (auf der PS4) und ich bin Happy

3 Minuten noch.

Edit: Wie Atlus trollt und einen Countdown nach dem nächsten startet. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom