Aber gut dass es wieder in einer grossen Stadt spielen wird!!
sicher? irgendwie war p4 auch gerade deswegen besser, weil inaba die kleinstadtatmosphäre viel besser hinbekommen hat, als p3, das die großstadt ja nicht so gut rübergebracht hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber gut dass es wieder in einer grossen Stadt spielen wird!!
Ich sehe da eigentlich auch kein Problem mit, solange es Quick Travel und ne übersichtliche Map gibt
Und ich hoffe mal, dass die PS4 technisch zumindest ansatzweise ausgenutzt wird, damit man endlich mal nen optisch richtig ansprechenden japanischen Current-Gen Titel hat. Das Spiel wär zwar mit etwas weniger guter Grafik genau so gut, aber ich denke, man sollte bei seinen Erwartungen nicht gleich tief stapeln, nur weil das Spiel von keinem der großen West Studios kommt.
sicher? irgendwie war p4 auch gerade deswegen besser, weil inaba die kleinstadtatmosphäre viel besser hinbekommen hat, als p3, das die großstadt ja nicht so gut rübergebracht hat.
Was ist bei 1 und 2 anders? Gibt es dort nicht die Dark Hour oder das Fernsehen, sondern normale Kaempfe also in der realen Umgebung?
Die beiden zweier Teile scheien ja besser zu sein als der erste laut kurzer Internetrecherche
Kann mal jemand kurz was zu Persona 1 und 2 (beiden 2er Teilen) schreiben?
3 und 4 auf PSVita waren natuerlich
Fand sie eigentlich praktisch gleichgut!
Was ist bei 1 und 2 anders? Gibt es dort nicht die Dark Hour oder das Fernsehen, sondern normale Kaempfe also in der realen Umgebung?
Die beiden zweier Teile scheien ja besser zu sein als der erste laut kurzer Internetrecherche
haben die vorhin gesagt, das persona 5 kurz nach japan release im westen erscheinen wird oder habe ich mich beim live stream von diesem event verhört?
Aber ob es jetzt die US-Version oder ne Eu-Version ist, ist doch eigentlich eh wurscht, solang das Spiel nicht ins Deutsche übersetzt wird. Wird es halt importiert oder ausm US-Store geladen